SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung, 3 Schubladen

Sieht gut aus, Qualität nicht so toll

Die Einzelteile kommen wirklich gut verpackt an und sind numeriert sodass der Aufbau kein Problem ist. Die Qualität allerdings ist nicht so besonders. Sehr anfällige Lackierung, Billigschrauben, keine Schiene für die Schublade ganz unten. Da wird bald die Farbe abgestoßen sein. Beim Schrauben, wohlgemerkt extra vorsichtig mit der Hand ohne Akkuschrauber platzen direkt die Löcher aus. Die Verzierungen und die Stellschrauben sind das einzig wertige an diesem Schrank. Der Spiegelschrank war komplett an der Seite durchgebrochen, was bei der Herstellung passiert sein muss, denn es ging von dem Loch für das Türschlussmagnet aus. Der Umtausch des Einzelteils klappte wiederum perfekt. Ich persönlich habe für den Preis etwas mehr Qualität erwartet. Haben ihn trotzdem behalten. Muss ja nicht viel aushalten.

Viel Schmuck ein Platz und mit Beleuchtung

Die Bestellung und die Anlieferung waren zeitnah. Der Schmuckschrank ist sehr gut verpackt und alle Einzelteile sind nummeriert (wow!). So macht der Aufbau viel Spass und war sehr einfach. Leider passten die Verschraubungen vom Unterschrank und den Seitenwangen nicht überein, so das ich hier massiv ausbessern musste bis der Schrank zusammen passte. Dabei brach die Querstange, was man aber von vorne nicht sieht. Aufgrund der Tatsche das der Schrank super aussieht und alles hat was ich brauche habe ich ihn behalten. Fazit: Trotz allem sehr zu empfehlen.

Schöner Schmuckspiegel

Sehr geräumig und sieht auch toll aus. Leicht zum aufbauen. Das einzige Manko ist, dass an der unteren Schublade keine Führungsschiene ist.

Schmuckschrank

Sehr schönen die schrank.Genau nach meinen Vorstellungen.

Nicht

Artikel sehr instabil... Material 0 8 15... Nach Verschluss der Türe immer noch so gut wie offen extrem grosser Abstand... Die vorgebohrten Löcher waren im allgemeinen für die Schrauben auch viel zu gross dass ist sehr ärgerlich... Oben links hinterhalb sieht es aus als wurde der Artikel schon mal angeschlagen und es dann drüberlackiert.... Preisleistung stimmen überhaupt nicht überein... Ein plus gibt es für die Optik und für den tollen Stauraum

Sehr geräumig

In diesem Schnickschrank ist sehr viel Platz und er bietet für alles Stauraum. Ob Ketten, Armbänder oder Ohrringe, für alles gibt es eine Aufhängung. Ich hatte lange nach einem Schrank gesucht und mich am Schluss für diesen entschieden und nicht bereut. Der Aufbau funktionierte ganz gut. Habe es auch alleine geschafft. Einziger Minuspunkt ist der negative Geruch, der auch 2 Monate nach Kauf noch vorhanden ist. Ansonsten eine klare Empfehlung. Sieht auch toll aus.

Sehr schöner Spiegelschrank

Schaut sehr edel aus! Leider ist das Material aber auch sehr empfindlich. Im Inneren hat man genügend Platz. Praktisch wäre es, wenn die Schublade noch Führungsschienen hätte. Leider hat sich bei mir die Spiegeltüre verzogen, wodurch die LEDs im Inneren nicht mehr aus gingen... musste sie am Schalter ausschalten. Habe den Verkäufer kontaktiert. Bin gespannt über die Rückmeldung.

Viel Platz für Schmuck

Der Schmuckschrank bietet viel Platz und man kann alles schön übersichtlich unterbringen. Praktisch ist auch die LED-Beleuchtung. Die große Schublade bietet nochmal zusätzlichen Platz, z.B für Gürtel oder Ähnliches. Der Aufbau war etwas schwierig weil einige vorgebohrte Löcher zu groß waren. Ist aber alles aufgebaut steht der Schrank stabil. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und der Aufbau des Spiegelschrankes verlief problemlos. Für die Utensilien, die ich dort unterbringen möchte, erfüllt er seinen Zweck. Für den Preis kann man keinen rustikalen Spiegelschrank erwarten und für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Wow

Dieser Spiegel ist der Hammer! Sooo viel Platz ! Meine Enkelin ist so glücklich! Es war auch ganz einfach ihn zusammen zu bauen ! Hat sie ganz alleine ohne Probleme geschafft ! Qualität und Verarbeitung ist auch top ! Alles in allem ein toller Artikel!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superrrr!!!!

Serh schön!!!!!!!!!🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super verpackt

Also och muss sagen nach paar einige kommentare war ich mir echt unsicher ob ich es bestellen soll, aber ich muss zugeben das ist ein wirklich top schrank. Super verpackt und super qualitativ für diesen Preis echt ein 10 Stern von mir...

Sehr schöner Schrank

Leider fehlte Teile und Bohrungen und das er über den Marktplace bestellt wurde war Otto nur als Vermittler zuständig! Es hat 4 Wochen gedauert bis wir Ihn endlich aufstelle konnten !

Die Bestellung und die Anlieferung waren ...

Ware sieht gut aus, aber Spiegel zusammen ...

Ware sieht gut aus, aber Spiegel zusammen zubauen var ein choro. Es hat nicht gehalten. Müsster Ersatzteile kaufen. Konnte natürlich alles zurückschicken., aber es war ein Geschenk.

Sehr schöne

Es ist ein sehr schöner, geräumiger und praktischer Kleiderschrank.Das Paket kam recht schnell und war super einfach aufzubauen.

Wunderschön

Ich bin von diesem Schrank absolut begeistert. Dadurch dass er sich Rollen lässt, kann ich ihn überall im Haus nutzen

Tolle Verarbeitung

Das Produkt hat eine gute Verarbeitung man merkt, dass das Produkt gut verarbeitet wurde und es sieht zu Gleich gut aus.

Verbesserungsbedürftig

Holz kam an ein paar Stellen beschädigt an. Sonst ist die Verarbeitung okay. Aufbau war ebenso nicht kompliziert.

Lieferung war schnell, hochwertige Qualität, weiterempfehlen auf den Fall

Tolle Artikel

Sehr schön, meine Tochter sehr glücklich. Sie hat zum Geburtstag bekommen da sie sehr viel Schmuck hat

Schmuckschrank

Sehr schöner schmuckschrank kann man nur weiterempfehlen aufbau ging auch ruckzug einfach nur super

Zufrieden

War ein Geschenk für unsere Tochter...passt sehr viel rein...und unsere Tochter ist glücklich.

Es war kleiber als wir gedacht haben. Die Qualität ist gut. Aber die Beine sind zimlich schwach.

Ein Traum

Lange danach gesucht und bei Otto gefunden. Sieht sehr schön aus, und hat sehr viel Stauraum.

Prima Schrank

Das ist der schönste Schmuckschrank den ich gefunden habe. Super schön danke Otto

schmuckschrank mit Spiegel

Einfach Top. Ein Muss für alle Frauen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Es ist toll und passt für alle die schmücken und gefällt mir

Es ist Super!

Es sieht toll aus und es hat ein gutes Matrial.Es ist außerdem Hochwertig