MoonWorks Dekokissen Kissen-Bezug Spruch Opa's Oma's Mama's Papa's Schnarchecke Faultier Print Kissen-Hülle Deko-Kissen Baumwolle MoonWorks®

Top Zustand und super schneller Versand. Sehr süß aufgefallen ist uns beim Öffnen des Briefumschlages, die herausfallene Gummibärentüte. Ein sehr nette Geste

Süßes Geschenk

Eine schöne Geschenkidee. Allerdings finde ich den Preis von 15 Euro für einen kleinen Kissenbezug nicht gerechtfertigt. Dennoch ein schöner Bezug.

Dekokissen

Das Dekokissen sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Mei Vater liegt sehr gerne auf dieses Kissen, es ist angenehm im Gesicht.

Nette Idee, aber schneller Farbverlust

Witzige Idee, alles gut, schneller Versand. Nur nach dem ersten vorsichtigen Waschen schon großer Farbverlust. Schade, sonst gut

Klasse Dekokissen

Schneller Versand. Das Motiv ist ist wie auf der Abbildung. Hat aber einen leichten Chemie Geruch Also am besten zuerst waschen.

Schönes Kissen

Schönes Kissen, schöne Qualität, auch nach dem waschen, bleibt es in Form. Würde ich immer wieder kaufen.

Papa fands lustig!

Tolle Geschenkidee zum Vatertag oder Geburtstag. Super Qualität und dafür richtig günstig!

Super schönes Kissen

Sehr schönes Kissen . Und gut verarbeitet. 👍 wir sind sehr zufrieden gewesen.

Super schöner Kissenbezug

Sehr süßes Design, scheint eine gute Stoffqualität zu sein. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schön, der Stoff ist dick und gemütlich. Beim Waschen ging auch nichts ab.

Schön

Sehr angenehm und eine tolle Idee. Fühlt sich gut an und kratzt nicht.