VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 2 Gitterablagen

Superleichter Aufbau

Also ich hab nichts zu meckern. Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen! Sehr schnell wie ich finde. Dann machte ich mich an den Aufbau. Ich als Aufbauanleitungslegastheniker war begeistert. Alles war gut verständlich abgebildet und jedes Teil war genau markiert. Alles was man benötigt war dabei.So war der Aufbau auch allein ein leichtes. Hier und da hat die Garderobe minimale Macken, über die man aber gut und gerne hinweg sehen kann. Preis-Leistungsverhältnis ist top,ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Vollends zufrieden

Ich habe seit einiger Zeit, mit dieser Garderibe geliebäugelt. Jetzt war sie Im Sale, also habe ich zugeschlagen. Zuerst kam sie schneller an, als vorgegeben. Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung dazu, super erklärt. Alle Schrauben waren in einzelnen Tüten mit dem jeweiligen Buchstabend verpackt. Auch die Teile an sich waren alle mit Buchstaben versehen. An sich scheint die Garderobe sehr stabil zu sein, auch die Sitzbank ist toll. Ich werde sie defintiv weiterempfehlen.

Mehr Platz für meine Schuhe & Kleidung

Aufbau war relativ einfach. Das eine Schuhgitter war nervig anzubringen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Bin sehr froh nun für meine Schuhe und Kleidung einen besseren Platz zum Aufbewahren und Aufhängen zu haben. Die Garderobe ist noch recht wacklig, besonders bei der Nutzung der Haken. Werde es möglicherweise für mehr Stabilität bald an die Wand befestigen. Die Farbe Vintage sieht, meiner Meinung nach, auch im echten Leben besser aus als auf den Bildern.

Toller Garderobenständer im Vintage-Stil

Dieser Garderobenständer ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Er sieht mit seinem Retrocharme wirklich toll aus, hat viel Platz für Schuhe, Jacken, etc., nimmt aber wenig Raum ein. In Realität sieht er zudem noch viel besser aus als auf den Fotos. Der Aufbau war simpel, obwohl jedoch an manchen stellen aufgrund der Verschiebung der Einzelteile ein bisschen schwierig, aber das ist kein Grund diesem Ständer nicht die vollen 5 Sterne zu geben.

Schöne Garderobe

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Garderobe ist absolut in Ordnung. Der Aufbau erfolgte problemlos. Alles ist durch nummeriert und mit Buchstaben versehen. Man kann es auch gut alleine aufbauen. Die Qualität ist gut, die Garderobe ist sehr stabil und sie steht auch ohne dass man sie an die Wand anbringen muss. Sie sieht schick aus und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön anzusehende Garderobe

Leichter Aufbau und einfach eine schöne Garderobe. Nicht zu groß und trotzdem genug hacken und Platz für Schuhe.

Verarbeitung und Qualitätskontrolle schlecht

Gewinde für die Füße alle schief. Alle Teile aus Metall waren für die rechte Seite. Dadurch waren Schraube nicht zu versenken. Und man kann auf der linken Seite zwischen Metall und Holz durch sehen wegen der Senklöcher. Füße haben keine Kontermutter, wodurch die Füße immer wieder nach gedreht werden müssen, damit die Garderobe nicht wackelt. Sie sieht gut aus. Aber bei der Verarbeitung und Qualitätskontrolle keine 40€ wert.

Bin sehr begeistert

Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung dazu, super erklärt. Alle Schrauben waren in einzelnen Tüten mit dem jeweiligen Buchstabend verpackt. Auch die Teile an sich waren alle mit Buchstaben versehen. Wirklich Blondinen sicher :-)) (kleiner Scherz auf mich gemünzt) Habe eine so tolle Beschreibung noch nie gehabt. Ich würde mir wünschen es würde sie bei allen Möbelstücke geben. Die Garderobe selbst ist stabil und sieht gut aus. Alles perfekt!!!

Vielseitig für wenig Geld

Kompakte Garderobe für kleine Flure. Es kann einiges verstaut werden, ohne dass der Eingangsbereich gleich überfüllt wirkt. Die Aufbauanleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Jedes Teil durch einen Aufkleber eindeutig gekennzeichnet und separat verpackt. Leicht aufzubauen. Wandbefestigung bisher nicht benötigt (keine Kinder oder Haustiere), stabiler Stand. Einen Stern Abzug, weil bei Versand nicht sorgfältig zusammen gepackt: eine obere Stange war 2mal vorhanden (links), so dass die Eindellungen, um die Schraubköpfe zu versenken, rechts auf der falschen Seite waren und eine sichtbare Lücke zwischen Stange und Querbrett blieb. Optisch wird diese jetzt durch aufgehängte Jacken getarnt. Trotz des niedrigen Sonderpreises ärgert es mich ein wenig.

Garderobe

Optisch sehr schön, ideal für kleine Räume, Nachteile: Aufbau nicht ganz einfach, wie in der Aufbau Anleitung beschrieben

Sehr schöne funktionale Garderobe

Die Garderobe kommt sehr gut geschützt und verpackt an. Der Zusammenbau gelingt problemlos. Sie steht stabil, wackelt nicht, ist gut verarbeitet und äußerst praktisch und funktional aufgebaut. Es liegen allerdings keine kurzen Holzschrauben bei, um die Kleiderhaken auf der Rückseite zu befestigen.

Klein aber fein

Eine schöne Garderobe mit ausreichend Platz für Jacken und Schuhe. Schnell und leicht zu montieren und stabiler Stand.

Einen Punkt Abzug gebe ich für die Wandbefestigung , die ist völlig sinnlos. Kleiner Tipp.. Wir haben Winkel benutzt, die wir mit den Schrauben der oberen Hakenleiste verbunden haben.

Stabil genug, als Flurgarderobe genutzt

Die Lieferung und der Aufbau ging problemlos von statten. Die Qualität des Artikels Ist in Ordnung. Haben Vorsichtshalber die Kippsicherung an der Wand befestigt. Steht immer noch Bomben fest wie am ersten Tag.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist gut und preiswert .

Super Garderobe für Mietwohnungen

Die Garderobe wurde schnell und ohne Schäden geliefert. Das aufbauen war super einfach, dank der Anleitung und Beschriftung der einzelnen Teile (Sticker mit Buchstaben, welche sich ohne Rückstände entfernen ließen). Ein Aufbau allein war gut möglich. Die Garderobe ist sehr stabil und dank der drehbaren Füße für jeden Boden passend justierbar. Sowohl große und kleine Schuhe finden Platz. Dank der vielen Haken ein echtes Stauraumwunder. Cappys, Handtaschen und Co. finden ihren Platz.

Super schön

Eine ganz zauberhafte Garderobe , perfekt für einen kleinen Flur, ging sehr schnell und leicht aufzubauen. Alles top

Sieht aus wie auf dem Bild. Aber Achtung, der Teil zum aufhängen hat einen Abstand von 15cm in den Raum. Nicht an der Wand anliegend

Der Artikel ist genau das was uns gefällt

Die Aufteilungen sind richtig gut aufgeteilt so daß wir alles gut unterbringen können.Es konnte nicht besser sein. Tolle Farbe und Material und es steht einwandfrei ohne an die Wand zu dübeln.

Genau richtig

Genau sowas habe ich schon lange gesucht, eine Garderobe die wenig Platz braucht stabil ist und auch gut aussieht 🖕

Qualität kann auch mal Günstig sein.

So macht aufbauen Spaß. Einfache Anleitung und jedes Bauteil ist beschriftet. Da können sich mehrere Hersteller gerne inspirieren lassen ;} Schöne Qualität, der man den günstigen Preis definitiv nicht ansieht. Bitte dem Tipp in der Anleitung befolgen, und den Kleiderständer an der Wand sichern!

Erwartungen übertroffen

Aufgrund des Preises habe ich wirklich nicht Zuviel erwartet. Bin aber nun nach dem Aufbau der Garderobe vollauf überzeugt. Bei der guten Verarbeitung und Stabilität wäre sogar der doppelte Kaufpreis vollkommen gerechtfertigt gewesen. Die Materialanmutung und Verarbeitung ist wirklich klasse. Alles hat beim aufbauen gut gepasst und es waren sogar Reserveschrauben dabei. Der Aufbau an sich war wirklich leicht und ließ keine Fragen offen. Also von mir volle Kaufempfehlung.

in Bestzeit aufgebaut und Ordnung geschafft

Super Service. Schneller als angekündigt erfolgte die Lieferung, trotz Feiertag !!! Toll ! Eine bebilderte Aufbauleitung und übersichtliches Material und Zubehör ermöglichten einen schnellen Aufbau. Alle Teile werden verschraubt. Es wirkt recht stabil und erfüllt prima seinen Zweck bei mir (mehrere Jacken und Schuhe). Ein durchdachtes Möbelstück. Großes Lob an die Hersteller und Absender.

Genial

Platzsparend, Flur wirkt viel größer jetzt und frischer. Sind sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!