HITWAY E-Bike 20*3,0 zoll Elektrofahrrad Pedelec mit 36V12Ah Akku, 7 Gang Shimano Schaltwerk, Kettenschaltung, 250W Heckmotor, 432 Wh Akku, Klappfahrrad E Mountainbike für Damen u. Herren

Tolles E-Bike für den täglichen Gebrauch

Ich habe dieses E-Bike nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist super praktisch, weil es klappbar ist und sich leicht verstauen lässt, was gerade in der Stadt ein großer Vorteil ist. Die Fahrt fühlt sich sehr komfortabel an, selbst auf längeren Strecken. Besonders gut gefällt mir, dass ich Steigungen ohne Probleme meistern kann und nicht ständig ins Schwitzen komme. Die Handhabung ist intuitiv, und ich fühle mich beim Fahren sicher. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, und das Design ist zeitlos. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die ein zuverlässiges E-Bike suchen.

Preis Leistung stimmt

Das Fahrrad wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es schaut sportlich aus und macht einen guten Eindruck! Darüber hinaus funktioniert das Fahren an sich wirklich problemlos und durch den dazugehörigen Gasgriff tut man sich auch bei anfahren an Steigungen sehr leicht. Ich werde dieser Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super tolles Falt E-Bike, Preis/Leistung super

Sehr gut verpackt und alle Teile waren dabei, der Aufbau ging schnell und einfach, deutsche Anleitung! Mein persönlicher Eindruck ist eine gute Verarbeitung und sieht auch sehr stabil aus. Über die Haltbarkeit und die Fahreigenschaften kann ich noch nichts sagen, da ich erst einmal damit gefahren bin, aber es hat sich aber gut angefühlt. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Schnelle Lieferung

Das Bike war hervorragend verpackt, es gab keinerlei Schäden am Fahrrad. Der Zusammenbau ging schnell und unkompliziert, sodass die erste Testfahrt bald stattfinden konnte. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Rad wirkt stabil und robust. Das Fahrgefühl ist großartig, vor allem dank der breiten Reifen, die auf Schotterwegen sowie über Stock und Stein für ein angenehmes Fahren sorgen. Die Federung an der Vordergabel und am Sattel ist ausgezeichnet. Es ist beeindruckend, wie kompakt die Räder zusammengefaltet werden können – zwei Räder passen problemlos in den Kofferraum meines Hyundai i30! Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten sind ein echter Pluspunkt: Lenkerhöhe, Lenkerwinkel und Sattelhöhe lassen sich individuell anpassen. Egal, ob man 185 cm oder 156 cm groß ist, das Bike passt sich ideal an.