MSOVAEU Quarzuhr Damen Quarzuhren, Damenuhr mit Schmuckarmband(Set, 4-tlg), (Spar - Set, mit Halskette, Ohrstecker & Ring)

Schön set

Diese Uhr ist wunderschön verpackt. Die Uhr ist sehr guter Qualität und auch die passenden Accessoires sind sehr schön. Die Halsketten, Ohrringe und Armbänder sind alle sehr zart. Gefällt mir sehr gut!

Nur empfehlen

Ich war schockiert, als ich die Uhr erhielt. Ich habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft. Die Uhr befindet sich in einer schönen, mit Bändern verzierten Box. Als ich die Verpackung öffnete, war ich von der Schönheit dieses Uhrensets überwältigt. Die Qualität ist super gut. Der Stil dieses Uhrensets passt besonders zu meiner Freundin. Ein sehr empfehlenswertes Geschenk.

Ich hab den Schmuck bestellt, da er im Set kommt und von Preisleistungs-verhältnis Top ist. Für wenig Geld bekommt man schon ein Stylisches Set, was sehr klassisch Schick aussieht.Der Schmuck verfärbt sich nicht da er aus Stainless Steel ist, so kann man ohne Probleme Duschen gehen, was für mich sehr praktisch ist. Auch ist die Uhr super, die eine sehr große Verstellbarkeit hat. Ich hab einen relativ dünnen Arm, weswegen das Suchen eines Armbandes und Uhr sehr schwierig war.

Schön top Watch

Günstiger Preis! Schönes Design! Gute Qualität! Gene zu empfehlen!!!!

Sieht sehr edel aus

Sehr zartes Set. Es sieht super aus. Meine Mutter hat sich riesig gefreut. Beides schön leicht und sehr angenehm zu tragen. Super schönes Geschenk. Würde es nochmal kaufen!