MOEBLO Boxspringbett Bett 01 (Bonell, Topper, Doppelbett gepolstertes Kopfteil mit Bettkasten Boxspringbett, aus Samt, Polsterbett Kontinentalbett, dekorativem Kopfteil), Boxspring, - (BxHxT):143/163/183x113x214 cm

sehr schönes Bett

das Bett sieht sehr schön aus. Es ist solide verarbeitet und sehr einfach zu montieren. zwei Männer trugen Pakete ins Schlafzimmer

Dieses Bett ist super bequem! Habe noch nie besser geschlafen! Es ist auch sehr leicht zu montieren und ein echter Hingucker! Ich liebe es! 😍😍😍

Aber….

Ein rein optisch schönes Bett. Liegefläche relativ hart -was mir persönlich aber gefällt.Leider ist der Abstand zwischen beiden Matratzen ca.5 cm breit. Man sieht es vor dem Bett stehend und wenn man nicht den topper drauf hat -sieht man die breite Spalte . Definitiv ein Produktionsfehler. Austausch der Bettkästen nicht möglich laut Hersteller Kundendienst Paulina. Nur Rückgabe / Storno. Laut dem Kundendienst vom Hersteller ist dies immer der Fall bei den Matratzen . Das ist definitiv ein „NoGo“. Man muss Abwegen ob man dies für den Preis in Kauf nimmt . Und es ist nicht gerade Fair vom Hersteller dies dann nicht in der Beschreibung anzugeben .

Katastrophe

Die Farbe entspricht absolut nicht der Farbe auf dem Bild!! Wie kann man denn so Fake sein? Gerade bei einem Bett was auch noch Treppen hochgetragen werden muss? Aus beige wurde einfach grau??! Bin absolut enttäuscht und werde Otto generell nicht weiterempfehlen weil auch der Kundenservice absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit war.

Wir sind sehr zufrieden von der Bestellung bis Auslieferung und Qualität des Produktes.

Hier passt einfach alles. Die Lieferung erfolgte viel eher als gedacht. Es lief alles reibungslos. Das Bett ist einfach toll. Schnell aufgebaut und super Qualität. Dazu sieht es sich einfach nur super aus. Von mir definitiv eine Kaufempfehlung!