Plissee Klemmfix ohne Bohren, Sonello, blickdicht, verspannt, 30 cm x 100cm Weiß Faltrollo, Easyfix, Blickdicht, Lichtschutz Sonnenschutzrollo verspannt, Jalousie Rollo für Fenster & Tür, einfache Montage, in verschiedenen Farben und Größen

Super toll !!!!

Die Plissees wurden super schnell geliefert. Da ich mir vorab die Anleitung wie sie anzubringen sind schon durchgelesen habe war die Montage ein Kinderspiel. Es ist aber auch eine wirklich gute Anleitung dabei. Ich finde es sieht toll aus. Würde sie jederzeit wieder bestellen und Jedem wärmstens empfehlen. Toller Artikel zu einem tollen Preis

Schöner Einkauf

Sehen sehr schön Aus. Gutes Material und einfach an die Fenster anzubringen. Sonnenschutz und Blickdicht, was will man mehr. Würde diesen Artikel mit dem Material wieder kaufen.

Super! Guter Sichtschutz & trotzdem viel Licht

Das Plissee ist echt super! Die Anbringung ist, wenn man den Dreh raus hat, nicht so schwer. Nur die Schnüre könnten etwas länger sein. So passt es eben genau so, dass man sie noch festhaken kann. Vom Sichtschutz ist es super! Draußen dunkel, in der Küche Licht an und man sieht von draußen nichts! Wenn es hell ist, kommt aber viel Licht rein! Richtig gut, ich muss die Deckenlampe kaum noch an machen🤗. Wäre super, wenn es das Plissee noch breiter gäbe!

Alles prima mit kleinem optischen Makel

Lieferung, Montage, Passgenauigkeit... Alles top. Die Farben wirken auf mich ein klein wenig dunkler, als abgebildet. Jetzt, wo die Plisees angebracht sind, hätte ich mir gewünscht, dass die Befestigung an den Fenstern weiß wären, damit sie nicht so auffallen (sie sind in Farbe des Plisees)

Super Qualität

Erstmal ein grosses DANKE für die schnelle Lieferung. Artikel war sehr einfach aufzuhängen tolle Qualität und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Immer wieder gerne !!!!

Schön und sehr günstig

Das Rollo ist schön. Die Farbe "Creme" ist ein zartes Gelb, ich bin kein Experte und sehr zufrieden. Die Qualität scheint mir in Ordnung, hoffentlich bleibt das so mit andauernder Benutzung. Die Montage ist nicht ganz so "schnell und einfach" wie propagiert, aber noch machbar für einen Laien wie mich. Offensichtlich für Geübte, ich weiß. Aber beim nächsten Rollo geht's schneller :-)

Andere Farbe als erwartet

Das plissee ansich ist gut. Ich habe die Farbe" beige "bestellt. Nur sieht die Farbe eher wie hellbraun aus. Nicht wie abgebildet auf dem Foto. Nutze es vorerst- kaufe mir aber woanders die Farbe die ich will.

Einfach wunderbar

Leider war in der Anleitung zum Aufbau kein Hinweis, dass es eine Vorder- und Rückseite gibt. So habe ich leider drei verkehrt herum angebracht und kann die Griffe nicht anklicken. Sonst sind die Plissees toll.

Schön, aber leider zu kurze Schnüre

Eigentlich ein hübsches Rollo in meiner Wunschfarbe. Habe sie genau laut Anleitung montiert und daher erst ganz am Schluss gesehen, dass die aufgewickelten Schnüre zu kurz sind für mein Fenster. Da wurde vom Hersteller buchstäblich am falschen Ende gespart. Daher retour. Schade!

👍

Schnelle Lieferung, sieht gut aus, bin zufrieden.

Leider ist es Zigaretten gelb

Montage leicht Qualität sehr gut Nur leider ist es nicht beige eher Zigaretten gelb Es sieht aus als würde das Plissee seit 1970 hier hängen und wir jeden Tag hier rauchen

Sehr gute Qualität für kleinen Preis

Tolle Qualität und nach dem Lesen der Anleitung überhaupt kein Problem bei der Montage. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen

Perfekte Abwicklung. Klasse Service!

Lieferzeit- nur 2 Tage ! 😀 Ware mit super Qualität . Bedienungsanleitung übersichtlich. Neue Bestellung ist unterwegs . Danke .

sehr schlechte Qualität

Finger weg! Schon beim Aufbauen gab es schon die ersten Probleme. Es blieb nicht am Fensterrahmen hängen und ging dauert hinunter. es mit sehr aufgeregt. Ich empfehle es niemanden.

Schöner Blickfang

Abgesehen von der Verpackung, die einen verzweifelt lässt. Nachhaltigkeit lässt grüßen Die Plissee sind sehr gut in der Qualität und auch einfach zu montieren Bin sehr zufrieden

Mega zufrieden

Wenn man einmal den Dreh raus hat wie es angebracht wird geht das wirklich schnell und hält super. Wir kaufen schon zum 3ten mal und sind von der Qualität sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Die Plisses haben einen sehr schönen, stabilen Stoff. Lassen sich leicht anbringen. Sie lassen leicht Licht durch, aber sind blickdicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Gute Plisses für einen fairen Preis

War einfach zu montieren, sind blickdicht und liefern genug Helligkeit alles top

Bin sehr zufrieden Preis Leistung sehr gut 🙏

Schnell und unkomplizierte Anwendung

Prima Qualität für kleines Geld.

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Montage h

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Montage

das produkt ist jeden cent wert!

gute verarbeitung, einfache montage, perfekt! ich würde sonst 8 von 5 sternen vergeben.

Tipi Topi Plissee

Montage und gesamte optische Erscheinung sind toll. Ein preislich qualitativ gutes Produkt.Würde ich definitiv wieder kaufen.

Einfache Handhabung

Tolles Produkt, war total einfach anzubringen und sieht schön aus

Wirklich gut

Bei dem Preis war ich erst skeptisch aber alles wirklich gut und vor allem simpel zu montieren. Werde noch weitere kaufen.

Werde mir noch welche kaufen fürs Schlafzimmer. Einfache Montage super Qualität und schöne Farbe

Perfekter Rollo

Alles perfekt! Sehr schöner Rollo !!

Lieferung

Gute Qualität und das Beste daran: die sehr schnelle Lieferung!

Top Qualität

Dieses Plissee ist super einfach zu installieren und wirkt wertig.

Leicht anzubringen!

Blickdicht und schnell angebracht!