EUGAD Badregal, 1-tlg., Toilettenregal mit 3 Ablagen, WC-Regal

Sinn verfehlt

Nachdem ich das Regal ausgemessen habe, musste ich, wie in anderen Bewertungen beschrieben, feststellen, dass das Regal um einen Zentimeter nicht auf die Waschmaschine passt. Selbst wenn es passen würde, würde es so eng aufsitzen, dass beim Waschgang alles herunterfallen würde. Von dem her, absolut den Sinn verfehlt. Fehlkonstruktion und geht zurück. Ärgerlich nur um die verlorene Zeit

Sieht gut aus / zufrieden

Lieferung ging super schnell, Artikel gut und sicher verpackt. Leider finde ich die Maße etwas schwierig in der Breite. Meine 8kg Bosch Waschmaschine passt wegen 1cm nicht dazwischen. Steht nun nach ewigem hin und her gerade so über dem Trockner. Optisch sieht das Regal super aus und der Aufbau ist auch extrem einfach und schnell gelungen. Passt gut was drauf und nimmt auch nicht unnötig Platz weg. Vorher auf jeden Fall ausmessen, aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

EUGAD Badregal, 1-tlg.,

Schnell und einfach aufgebaut ohne Hilfe, nutze es für die Küche als Regal für Allzweckreiniger etc, stabil genug ohne es an der Wand zu fixieren, genug Stauraum oben und Platz genug unten