CCLIFE Kletter-Trainingsgerät Sprossenwand Kletterwand Turnwand Klettergerüst Turngeräte Holz

Unzureichende Befestigung und Instabilität

Wir haben die Sprossenwand für unsere Kinder gekauft und können sie nicht weiterempfehlen. Der Aufbau ist zunächst sehr aufwändig. Die Bohrungen für die einzelnen Sprossen seitlich zu groß, um die Schrauben fest zu drehen, bricht das Furnier ein. Die mitgelieferten Schrauben sind zudem unzureichend und halten nicht. Nachdem die Sprossenwand aufgebaut wurde, lockerte sich beim ersten Testversuch direkt die ersten Befestigungen an der Wand. Beim ersten Klimmzug begannen die Aufhängung und die Verbindungen nachzugeben. Die Sprossen biegen sich bei Belastungen von ca. 80 kg durch. Weitere Mängel könnten noch aufgezählt werden. Eine Kaufempfehlen kann ich auf keinen Fall geben!

Nur für Kleinkinder..

Ab 60kg+ musst du permanent Angst haben dass irgendwo durch oder abbricht.. dübel sind eine Katastrophe.. Ne Anleitung mit Beispiel Übungen oder so ist auch nicht dabei.. Finger weg.. oder nur für maximal Grundschüler..

Passt nicht

Zusammen Bau ist schon nervig, und dann passt das eine Brett nicht ,darum zurück geschickt

Sehr zufrieden

Der Aufbau war zuerst nicht ganz leicht, aber mit ein paar Kniffen ging es dann super! Die Dübel sind für die Wand nicht die besten - also je nach Wand unbedingt andere Dübel besorgen. Wir sind sehr zufrieden, unser Kleiner ist noch zu klein, aber ich denke es mal, er freut sich schon, sobald auch er an der Sprossenwand rumturnen kann.

Schnelle Lieferung sehr gut gemacht

Es ist sehr schön gemachte, hält Bombe, dass einzige das wir geändert haben waren die Schrauben mit Dübel da haben wir stärkere genommen