Miweba Sports Gymnastikmatte Fitnessmatte GM100 mit Tragegriffe - faltbar (wasser- und schweißabweisend, Turnmatte für zuhause, Spielmatte für Kinder, Pilates Matte, Workout, 1-St., 180x60x5cm, Kunstleder-PVC, schwarz / grau, rutschfest), Sport Training Weichbodenmatte Yogamatte - 2 Farben - quadratisch

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin wirklich begeistert von der Turnmatte. Sie wurde natürlich gleich ausgepackt und getestet: hier kann ich viele Übungen machen, die mir auf den üblichen Gymnastikmatten lange nicht mehr möglich waren. Das Material ist einerseits fest genug, um nicht einzusinken, und andererseits weich genug, um keine Angst haben zu müssen, lädierte Kniegelenke zu strapazieren. Es lässt sich z.B. wunderbar auf dem Rücken abrollen, auch die "Kerze" oder ein "Luftspagat" sind ohne Furcht wieder möglich.

Sehr gute Turnmatte

Sehr gute und rutschfeste Turnmatte für zu Hause.....macht Spass streching,Yoga und Bauch muskeln zu treinieren👍

Tolle Matte

Schnell verstaut, dicke stabile Matte. Kaum ein einsinken. Perfekt für alle Bodenübungen.

***** Hervorragende Gymnastikmatte! *****

Ich bin begeistert! Tolle Qualität, perfekte Dicke und rutschfeste Oberfläche. Ideale Größe für alle Art von Übungen. Absolut empfehlenswert! 5 Sterne!

Super zum Sport machen und zum Campen

Super zum Sport machen und zum Campen! Man liegt bequem für eine lange Sporteinheit oder einem erholsamen Schlaf auf der Matte.

Tolle Qualität

Richtig gute Verarbeitung. Hätte ich nicht erwartet!

Gefällt mir sehr gut!

Tolle Matte. Für den Preis kenne ich nichts besseres

Top ware

Sehr zufrieden

Tolle Matte

Ich kann die Matte nur empfehlen, absolut top! :)

Gute Matte

Schöne platzsparende Matte, macht einen qualitativ guten Eindruck, leider doch für manche Übungen etwas schmal (60cm)

Stabil und Faltbar

Die Gymnastikmatte ist genau das richtige gewesen was ich gebraucht habe. Es ist im zusammengefalteten Zustand gut tragbar mitzunehmen. Von der Qualität bin ich sehr überrascht gewesen und kann es nur weiterempfehlen. Ich benutze es für die Sportübungen im FitnessKurs. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und es ist recht rutschfest.

Sehr zufrieden!

Sehr schöne und bequeme Gymnastikmatte, auch für Yoga gut geeignet. Praktische Tragegriffe und super Qualität.