Elli DIAMONDS Kette mit Anhänger Kreuz Glaube Diamant (0.005 ct) Basic 925 Silber, Kreuz

schöner Artikel, aber Kreuz groß

Das Kreuz ist wesentlich größe als erwartet. Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich dachte man könne es als zierliche Alltagskette benutzen, da in manchen Beschreibungen steht das Kreuz sei sehr klein, aber das Kreuz ist wesentlich größer, als im Bildausschnitt bei der Frau am Hals.... ging leider zurück

Ein sehr zierlicher Artikel

Habe die Kreuzkette für mein Enkelkind zur Kommunion bestellt. Leider ist die Kette so fein gearbeitet das ich Angst habe, dass sie bei der ersten Gelegenheit reisst. Auch das Kreuz ist so klein und den Diamanten darauf musste ich mit der Lupe suchen. Daher zurück!

eigentlichsehr schön

eigentlich eine sehr schöne, kleine und dezente Kette, der Beschenkten war sie leider zu klein....

Liebe Rossmann Produkten als das.

Ich habe die Kette nur 1 Mal getragen, für ein paar Stunden. Danach habe ich sie in ihrer original Verpackung gelassen. Nach eigener Zeit wollte ich sie wieder tragen. Das Material ist kein vergoldeter Silber, der Stein ist sicherlich kein Diamant. Nach ein paar Monaten ist die Kette komplett schwarz und geröstet geworden. Nicht zu empfehlen. Die Schmuckstücke von Woolworth halten viel besser. Und sie kosten nicht 80€. Es wäre natürlich nett, wenn ihr auch eine Lösung diesbezüglich findet oder vorschlägt. Ich werde mich natürlich bei der offiziellen Internet Seite von "Diamore" auch darüber beschweren. Schade, dass ich kein Foto hochgeladen kann.

Sehr sehr klein

Für den Geschmack meiner Mutter viel zu klein. Es gefiel ihm überhaupt nicht. Vielleicht mögen andere Leute so kleine Ketten, aber dieser Artikel ist viel zu klein. Ich habe es natürlich sofort zurückgeschickt.

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist ein Geschenk zur Konfirmation. Ich war positiv überrascht. Bei der Kette handelt es sich um ein sehr schönes und dezentes Schmuckstück.

schlicht und schick

wunderschöne silber Kette mit kleinem Glitzerstein. Ich trage sie Tag und Nacht und bin qualitativ begeistert. Ein tolles Teil und sehr zu empfehlen

Einfach schön!!!

Ein sehr schöner Anhänger und sofirt mit Kette zu einem guten Preis. Sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Kette

Wunderschöne Kette klein und elegant sieht toll aus Anhänger ganz schlicht gehalten mit einem kleinen Diamanten kann ich nur empfehlen

Wirklich eine schöne Kette

Der Artikel war ein Geschenk an meine Tochter. Sie findet die Kette mit dem schönen Kreuz super toll und trägt es immer.

Super schöne Halskette

Die Kette ist sehr schön. Sie ist filigran aber trotzdem gut verarbeitet. Sehe schön auch an einem schlanken Hals zu tragen...

Schlicht, elegant und wertig

Die Kreuzkette ist als Geschenk für eine Konfirmandin gedacht und gefällt mir sehr gut. Entspricht sehr gut der Abbildung.

Schön

Hübsche Kette Anhänger ist sehr fein ebenso die Kette ist schlicht und nicht so prollig gefällt mir sehr gut

Kreuzkette

Dem Patenkind zur Kommunion geschenkt. Wunderschön, schlicht und sehr gute Verarbeitung.

Top Beratung, Top Lieferung, Super Artikel hier stimmt alles // Preis-Leistung sehr gut

Ein sehr schönes Kreuzchen an zarter Kette. ...

Ein sehr schönes Kreuzchen an zarter Kette. Es ist einfach, aber in meinen Augen wunderschön.

Sehr schönen kleines kreuz

Schönes Kreuz , für Konfirmation wenn Mann kleinen Schmuck mag. Wir sind zufrieden

Kette

Sehr schöne Kette mit Anhänger Genau so wie auf der Abbildung

einfach bezaubernd

Ein sehr schönes und schlichtes Kreuz mit einem besonderem Detail. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Wahl .

Eine sehr schöne Kette, war als Geschenk ist sehr gut angekommen. Danke

Hingucker...

Eine schöne Kette. Schlicht und dennoch richtig schön .

Schön dezent

Toll verarbeitet.zur Kommunion perfekt.schön verpackt gewesen.

Schöner Anhänger

Sehr schöner Anhänger, sehr filigran, wirkt sehr edel.

Sehr filigrane Kette

Super schöne Kette! Klein, zart und sehr filigran!