Naturhaarbettdecke, Kamelhaar, TRAUMSCHLAF, Füllung: 100% Kamelhaar, Bezug: 100% Baumwolle, waschbare Ganzjahresdecke

Sehr angenehm

ich habe schon seit 20 Jahren eine Kamelhaardecke, die sich so langsam auflöste. Diese neue Decke ist ein sehr würdiger Nachfolger: Warm , aber nicht zu warm, da ich nachts viel schwitze und immer etwas ausgleichend was Feuchtigkeit und Wärem angeht! Auch die Größe passt gut. Für mich super! Daher empfehlenswert!

Angenehme Decke

Für heiße Sommer ist sie sicherlich zu warm. Für die restlichen Jahreszeiten finde ich sie optimal. Ich mag dickere Einziehdecken wie diese, weil man sie besser zwischen die Beine klemmen oder sie auch drauf ablegen kann.

Naturhaarbettdecke Kamelhaar

Der o.g. Artikel ist eine sehr gute Wahl gewesen. Würde ich wieder kaufen. Sie ist sehr warm so wie ich mir das vorgestellt hatte. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Also die Decke ist 100 % Super sie hat ...

Also die Decke ist 100 % Super sie hat unseren unruhigen Schlaf in einen ruhigen Schlaf verwandelt. Wir haben 2 dieser Decken und würden sie immer wieder kaufen.

Super Schlafkomfort

Hält sehr warm, man friert in den kalten Monaten nicht . Fühlt sich sehr angenehm an, also super schlafkomfort. Ist zwar ein wenig teuer aber es lohnt sich .

Super Decke

Eine sehr schöne und kuschelige Decke, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich für den Winter geeignet ist, ich werde sehen..

funktioniert

Ganzjahres Decke ausser bei Tropennächten,was mich stört die Decke verrutscht ständig im Bezug

Soooo kuschelig!

Endlich ist die Jagd nach den Decken in der Nacht vorbei, super Größe und super kuschelig warm!

Kuscheldecke

Tolle, leichte, fluffig Ganzjahresdecke für 2 Personen. Wärmt im Winter und kühlt im Sommer

Verliebt

Super Qualität und top zufrieden. Seit der Anschaffung schlafen wir wie noch nie.

Wir sind TOP zufrieden

Im Moment sehen wir nur Vorteile.Decke ist leicht und bequem.Vor allem hält sie warm.

Die Produkte hat sehr gute Preise und sehr gute Qualität

Warme Decke

Die Decke ist für Übergang und für die Wintertage genau richtig. Ich habe die Decke ausgemessen und messe in der Länge mehr als 220 m, daher gibt es Probleme mit der Bettwäsche. Das könnte ein Problem werden, will es aber auch nicht zurück senden. Preis evtl deshalb niedrig. Könnte bei so einem fehler niedriger sein. Muss stark überlegen ob ich das doch nicht zurück sende. Wollte es für die kalten Tage benutzen.

Tolle Einziehdecke

Die Einziehdecke hat einen tollen Griff durch den schönen Bezugsstoff. Die Kamelhaardecke ist super für Menschen, die schnell schwitzen. Meinem Mann sind Daukendecken viel zu warm - die Natuehaardecke ist eine gute Alternative dazu. Für meinen Mann bietet sich ein optimales Schlafklima. Er möchte diese Decke nicht mehr missen.

Super kuschellig

Genau so eine Decke haben wir gesucht sie ist perfekt so wie beschrieben

Eine tolle Decke

Eine sehr hochwertige Bettdecke. Nicht sehr dich, aber warm genug.

Traumhafte Bettdecke