LOMOS Stehhilfe Küchenhelfer Learning Tower für Kinder aus Holz ab dem Stehalter

Sieht hübsch aus aber taugt nicht viel

Der lernturm kippelt, der Boden ist nicht verstellbar, beim umklappen als Tisch sind an der Sitzseite die Metallschnallen mit scharfen Kanten. Es gibt keine 2. Sicherung auf halber Höhe, Kind durch rutschen und leider ist zudem der Tritt, die Stufe, zu kurz. Leider sehr schlecht. Wir haben die Verpackung schon entsorgt, Retoure ist also nicht mehr möglich. Würde den nicht nochmal kaufen.

Tolles Produkt aber zu lange Wartezeit

Ich habe leider fast 10 Tage auf die Ware warten müssen, Dieses geht natürlich deutlich schneller. Dennoch sind wir mit dem Produkt zufrieden und auch meine Tochter erfreut sich am Turm. Das Material wirkt nicht billig und der Aufbau war kinderleicht und in 15 Minuten erledigt. Aufgrund der Lieferzeit gibt's einen Stern Abzug, ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis!

Sturzgefahr

Die Stehplätze ist eine Katastrophe. Da wo man noch Platte erwartet, ist plötzlich wie eine halbe Öffnung. Einen Schritt nach hinten und das Kind fällt. Hinzu kommt, dass im Falle eines Sturzes die Stange nicht ausreicht oder schützt. Sie "verschlimmert" eher den Sturz. Mein Kleiner ist leider ganz böse rausgestürzt, da er den Fuß nur etwas nach hinten versetzte. Das Material war jetzt auch nicht das Beste. Ansonsten ist die Idee mit dem Umklappen zur Sitz- und Essmöglichkeit super.

Wir sind zufrieden

Preis Leistung kann man wirklich nicht meckern. Der Turm wackelt nicht und steht stabil. Ja, es gab die ein oder andere kleine Macke. Diese sieht man aber nur beim genaueren Hinsehen. Wer suchet, der findet 😉 Und für den Preis, nehmen wir sie gerne in Kauf.

Ein Lernturm der alles kann…

Wir sind super begeistert von dem Lernturm. Der Aufbau war unkompliziert und wir benutzen ihn täglich ob beim Mama helfen in der Küche :) oder später das Mittagessen selbst drauf zu essen ein super all rounder wirklich nur weiter zum empfehlen vorallem zu diesem Preis ein Kauf Wert :)

Ich hätte eine besser Qualität erwartet, das ...

Ich hätte eine besser Qualität erwartet, das Holz war an einigen Schad-Stellen schon ausgebessert worden und der Aufbau war mit normalen Kreuz-Schlitz Schrauben, statt Sechskant auch nicht optimal!! Aber es erfüllt seinen Zweck und dass zählt

Keine Aufbauanleitung dabei. Habe der Firma ...

Keine Aufbauanleitung dabei. Habe der Firma dann geschrieben, mir wurde dann gesagt das es für den Artikel keine Anleitung gibt! Sind sehr viele Schrauben und Einzelteile die man ohne Anleitung nicht zusammen bekommt!

Emel Simsek

Es gab Kratzer am Rand dieses Produkts. Dort, wo seine Füße stehen, ist eine Lücke. Das Kind könnte versehentlich darauf treten und fallen.