DESIRES Strickjacke Kitty Cardigan mit Rundhalsausschnitt und Knopfleiste

gute Qualität

Arme sind schmal geschnitten, sodass man diese Strickjacke perfekt mit Kurzarm-T-Shirt tragen kann.

Tolle Strickjacke

Ich hatte eine Strickjacke Nummer größer in rosa bestellt, das war ein Fehler. Gut, dass ich noch eine Nummer kleiner in weiß bestellt hatte. Sie passte perfekt. Man kann sie toll kombinieren. Qualität hat auch überzeugt. Ich habe die Jäckchen noch nicht gewaschen, ich hoffe, da ändert sich nichts...

Hübsche Jacke mit elegantem Muster

Die Jacke wirkt sehr elegant und ist vielseitig zu kombinieren. Sie ist sehr figutbetont, daher würde ich sie persönlich nicht geschlossen tragen. Die Verarbeitung ist gut.nIch würde mir für dieses Teil etwas hochwertigere Knöpfe wünschen. Leider war mir das Blau einfach zu dunkel, darum zurück.

recht chicke STrickjacke

den Punkt abzug gibt es, da sie doch etwas kleiner ausfällt. Die Arme und Schultern sitzen gut, im Body aber etwas knapp, so dass es unschön aussieht, wenn die Knöpfe geschlossen werden. Da ich solche Jacken aber nie schließe, habe ich sie dennoch behalten.

Schöne Strickjacke

Farbe und Form entspricht der Abbildung, die kleinen „Knötchen“ sind hübsch und verleihen der Strickjacke das gewisse Etwas. Die Jacke ist aus 100% Baumwolle, was mir wichtig war. Preis/Leistung ist gut.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht süß aus mit dem leichten Muster. Leider sieht es nicht sooo schön aus, wenn man sie zu macht. Jacke ist figurbetont, aber hat bei mir am Rücken gebollert. Die Ärmel sind lang genug

Meine Frau hat sich zwei verschiedene ...

Meine Frau hat sich zwei verschiedene Strickjacken bestellt, doch hat sich für die andere entschieden. Ansonsten eine schöne Strickjacke!!! Empfehlenswert!!!

Superjacke.

Eine sehr schöne Jacke: dezente Farbe und trotzdem etwas Extravagantes aufgrund der kleinen Knötchen. Sie lässt sich perfekt kombinieren.

Leider zu weit

Trage Grösse 36 und muss leider sagen, die Strickjacke war mir viel zu gross. Also...viell. dann eine Nr kleiner bestellen

Schöne Strickjacke,

die größengerecht ausfällt. Ich habe mich aber für eine andere entschieden, die noch besser an mir saß.

Angenehm zu tragen

Ich mag besonders den Stoff und finde dass die Strickjacke auch ganz gut sitzt. Die Farbe passt zu allem.

Tolle Strickjacke

Tolle Strickjacke. Habe sie in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten