DESIRES Stoffhose Heaven lange Hose locker geschnitten

Bequem und dennoch gut gekleidet!

Ich habe eine Homewear-Hose gesucht mit der man sich trotzdem auch auf der Straße sehen lassen kann und ich habe sie gefunden! Die Hose sitzt bequem und locker, sieht dabei aber nicht nach Jogginghose aus. Sie fällt relativ lang aus, wodurch sich das Umkrempeln wie auf den Fotos anbietet. Ich trage sie aber lieber lang. Die Hose ist recht warm, weshalb sie sich gut für den Herbst und Winter eignet. Ich habe sie in nachtblau und habe sie mir nochmals in bordeaux bestellt. Preis-Leistung ist ok.

sehr schicke Hose, sportlich und auch elegant, Textil ist sehr angenehm und leicht für mich ist zu groß geworden S (ich trage S aber würde bei dem XS passen) trotzdem empfehlen

Bequeme Hose

Super bequeme Hose die man aber auch zu Festlichkeiten tragen kann.

Tolle Hose 👍

Das Material und Passform von der Hose sind sehr gut. Ich habe Grösse M bestellt, passt prima. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Toller Schnitt, tolle Farbe, sehr bequem

Eine Basic Hose für jeden Tag. Kann auch Schick kombiniert werden. Sehr bequem, auch der Schnitt ist modern und figurumschmeichelnd. Nur zu empfehlen. Im Sale gekauft war es ein echtes Schnäppchen.

Zum Chillen

Sehr angenehm zu tragen, dickerer Stoff in schönem bordeauxrot. Allerdings zeigen sich schon nach dem ersten Waschen kleine Knötchen auf der gesamten Fläche verteilt.

Viel zu gross

Wie schon von den Anderen beschrieben. Eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm. Sieht bestimmt cool aus, in der richtigen Größe . Versuche es nochmal in M....

dicker Stoff, schwere Hose

Ich habe mir die Hose als leichte Stoffhose für den Sommer bestellt. Leider ist das Material aber sehr dick und die Hose recht schwer. Sie gleicht eher einer Jogginghose

bequeme Wohlfühlhose

Die Stoffhose sitzt gut und das Material ist elastisch und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Deshalb habe ich die Hose gleich in verschiedenen Farben bestellt.

Perfekt

Perfekte Hose, super Schnitt, klasse Farbe, sehr bequem und vielseitig kombinierbar. Sportlich und elegant zugleich. Habe drei davon! Klare Kaufempfehlung!

Zu sportlich

Auf dem Bild sieht die Hose anders aus. Ich fand die Hose zu sportlich... wie eine Jogginghose... das war nicht das, was ich erwartet habe

Schöne Hose ...

Die Hose ist sehr schön, nur für große Menschen so gar nicht passend. Einfach zu kurz.Farbe und Qualität sind gut.

Schöne Hose.

Eine sehr schöne elegant fallende Hose, mir war sie zu groß , fühlte mich nicht so richtig wohl darin.

Einfach Bequem

Hab mir die Hose als Joggingersatz gekauft.ist super bequem und man sieht trotzdem gut angezogen aus

Naja...

fällt SEHR groß aus und macht nicht wirklich was für die Figur, der Stoff war aber sehr angenehm

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie ist ...

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen. Wird einer meiner Lieblingshosen.

Von a bis z einfach wunderbar!

Sie ist einfach nur toll, sehr bequem u Frau kann sie auch mal zum Schickweggehen anziehen!

Schöner stoff

Zwar dicker, aber optimal für den Herbst, die Farbe ist daher auch passend

Die Hose ist weit geschnitten, mir war sie ...

Die Hose ist weit geschnitten, mir war sie zu groß. Daher ging sie wieder zurück.

Tragen Ihnen Bügeln! Perfekt

Trägt sich einfach super gemütlich. Ich kaufe sie auch noch in anderen Farben

Sehr Bequeme Hose

Super bequeme Hose, dennoch sehr schick. Hab es mir gleichvin 2 Farben geholt

Gemütlich

Eine nette Jogginghose, für mich war sie was Groß. Fällt groß aus

tolle Hose

Aber zu klein geschnitten. Die Farbe ist schön und der Stoff auch.

Fällt größer aus

Eine Nummer kleiner bestellen fällt etwas größer aus !

Bequeme Hose

Sehr schöne Hose sitzt locker und ist ein schönes grau