!Solid Wollmantel SDHarvey Mantel mit doppelter Knopfleiste

Ein Mantel der warm hält!

Der Mantel kam pünktlich an, sowie alle Artikel die ich bis jetzt bei Otto bestellt habe, daher wie immer ein Lob dafür. Zu dem Artikel selbst kann ich sagen das er warm hält, selbst an den etwas kälteren Tagen. Zu viel sollte man unter dem Mantel aber nicht tragen, da er vielleicht dann etwas zu eng anliegen kann. Dementsprechend auch sollte natürlich auf die richtige Größe geachtet werden. Bis 85kg denke ich ist Größe M noch ausreichend, da der Mantel etwas weiter geschnitten ist, bei allem darüber sollte man schon eher über Größe L nachdenken. Im Fazit ist der Artikel aufjedenfall seinen Preis wert!

Angenehm zu tragen

Der Mantel läßt sich angenehm tragen.Er ist schön leicht trotzdem hält er einigermßen warm.Ist aber nichts für die kalte Jahreszeit.Die Innentaschen könnten größer sein.Der Kragen ist zu kurz. P.Rauhut Berlin

Sitzt sehr gut. Bin 1,76 groß. Sieht ordentlich, aber auch lässig aus. schöner Schnitt. Habe auch Größe L bestellt - passt mir besser, falls man doch mal ein Sakko oder dickeren Pullover drunter ziehen möchte.

Mantel

Qualitativ hochwertiger Mantel zu einem günstigen Preis. Material fühlt sich gut an und aufgrund von wenig Schnickschnack, wirkt er modern und passt auch gut zu einer Jeans. Ich kann den Mantel empfehlen.

Leider auf dem Foto schöner...

Mein Freund (1,85 m, 83 kg) benötigt einen neuen Mantel, leider ist dieser sehr unförmig geschnitten und kratzt zudem....schade!

Fast perfekter Kurzmantel

Tolle Passform für mich als schlanker Typ... Den Kragen hätte ich mir noch 2 cm ca höher gewünscht, aber so ist es auch gut...

Lieblingsmantel

Sehr gemütlich und super Passform. Hält sehr warm.

Schöner Mantel, gut verarbeitet

Wir haben diesen Mantel für unseren Sohn bestellt. Er ist groß, schmal und hat lange Arme. Dieser Mantel passt perfekt, auch mit den Ärmeln kam er gut hin. Die doppelte Knopfleiste gefiel ihm besonders gut. Das Material war etwas dicker als ein Vergleichsmantel und kann gut auch im Winter getragen werden. Klare Kaufempfehlung.

nett...

aber leider nicht passend. Bei einer Körpergröße von 1,75 und kräftig (trainiert) ist die Größe M an den Ärmeln zwar passend an der Brust aber zu eng. Bei Größe L ists genau anders herum. Schade, hätte mir sehr gut gefallen.

super schicker Mantel

super Mantel, hab ihn für meinen 16-jährigen Sohn(1,78 m groß) bestellt und Größe L genommen passt wie angegossen und steht ihm echt gut

Guter Mantel zum fairen Preis

Meine Bewertung bezieht sich auf das Preis-Leistungs- Verhältnis zum Angebotspreis. Der Mantel sieht gut aus, entsprechend auch in der Farbe, dem Artikelbild. Stoff fühlt sich angenehm an. Revers steht auf der linken Seite etwas ab, lässt sich aber korrigieren. Qualität und Verarbeitung geben in dieser Preisklasse keinen Anlass zur Kritik. Die Größe fällt für mich absolut größenentsprechend aus (190cm, 110kg, Bauchansatz). Es hätte wohl auch eine Nummer kleiner gereicht, aber so passt noch was drunter und außerdem kann man ja die Knöpfe noch ein wenig versetzen. Abnehmen sollte ich definitiv nicht. Ich finde den Mantel toll und würde ihn auf jeden Fall auch wieder kaufen (zum Angebotspreis) und kann ihn daher auch guten Gewissens weiterempfehlen. Otto ist nach meiner Erfahrung übrigens ein sehr gutes Versandunternehmen und ein sehr guter Dienstleister. Retouren werden nicht zum Risikounternehmen, sondern akkurat bearbeitet. Versand erfolgt stets zügig. Dafür auch ein Dankeschön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich ...

Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich von Otto über Hermes. Als sie kam, war sie gut verpackt, und ich probierte sie an, sobald ich den Mantel hatte. Und er passt mir wirklich sehr gut. Ich würde diesen Mantel mehrmals kaufen und ich würde ihn jedem empfehlen. Der Preis ist cool und der Mantel ist ausgezeichnet.

Sehr schöner Mantel

Habe es für mein Soh bestellt und wie er ihn angezogen hat , passt es ihm wie angegossen. Er sitzt sehr gut und schaut auch noch sehr schön aus. Also er ist voll zufrieden und gefällt ihm auch sehr gut. Mein Sohn zieht diesen Mantel nur noch an,habe doch was gutes getan :-) Ich kann diesen Mantel nur weiterempfehlen.

Schöner Mantel!

Habe den Mantel für meinen Mann bestellt. Die Lieferung war schnell. Der Mantel eignet sich gut zum Übergang. Die Qualität ist gut. Unschlagbar ist der reduzierte Preis. Die Größe fiel normal aus. Man kann ihn zu Jeans oder zum Anzug tragen. Klare Kaufempfehlung !

einfach nur schick

Toller Mantel zu einem günstigen Preis. Angenehm zu tragen. Gute Qualität und das besondere man kann den Mantel zu einer Jenas als auch zu einer Stoffhose tragen. Beides sieht gut aus. Würde den Mantel immer wieder bestellen.

Super chic und elegant

Mein Mann sieht darin unglaublich chic aus und fühlt sich richtig wohl. Der Mantel ist von sehr guter Qualität und wärmt gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super! Wie immer bei OTTO. OTTO find ich wirklich gut!

In der Preiskategorie empfehlenswert

Stylisch/ Modisch in Ordnung.Verbesserungswürdig sind Innentasche ( n) und Taschen betreffend dem Material. Damit würde das Produkt runder bei den Kunden wirken,ggfls. ein Verkaufsschlager sein.

Gut sitzender Mantel

Sehr gute Qualität und für das Angebot ein echtes Schnäppchen. Sehr zu empfehlen und macht eine gute Figur. Erscheint sauber verarbeitet und hält laut meines Mannes auch warm.

Nicht wirklich toll

Die Größe mag ok sein ,in unserem Fall leider zu groß,aber ich finde er kratzt eklig :-(. Beim Auspacken hat es mich schon geschuppert ,ich hätte ihn nicht tragen können.

Schöner Wollmantel

Hat mir leider in der Größe nicht gepasst, fiel etwas kleiner aus als gedacht. Schade, hätte Sie sonst gerne behaltet. Dennoch wirklich zu empfehlen, vom Material her und Design.

Guter Mantel

Der Mantel ist schön geschnitten. Das Revers steht etwas ab aber das wird schon werden. Ich hätte gedacht er hält wärmer aber das ist sicherlich individuell einzuschätzen.

An sich ok, aber fällt in XXL groß aus

Eigentlich schicker Mantel. Für mich allerdings etwas seltsam geschnitten und sehr groß. Bin 1.90 bei 100 Kg und nicht gerade schmal, aber sah total verloren darin aus.

Schöner hellgrauer Wollmantel

Sitzt auf anhieb, habe noch platz für einen Sakko oder dickeren Pullover, farbe, sehr schönes hell bis mittelgrau und sehr angenehmer Materialmix, klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität!

Dieser Mantel ist durch seinen wunderschönen Schnitt (Zweireiher ) und seine Top Qualität ein super Hingucker.Leider musste ich Ihn zurückschicken,da er zu Klein war.

Ist in Ordnung

Leider war mir der Mantel ein bisschen zu groß und er ist leider auch zu gerade geschnitten, dass die Taille nicht ganz betont wird. Sonst aber ganz in Ordnung.

Preiswerter Mantel

Der Mantel ist gut verarbeitet. Leider ist er gerade ohne Taille geschnitten. Sah bei mir leider wie ein "Sack" aus. Daher ging der Artikel zurück.

Schicker Mantel

Fällt eher größer aus...breiter Schnitt...sieht elegant aus...musste leider zurück, da der Kragen nicht so gut gefallen hat..ansonsten zu empfehlen

Super Mantel, wenn der Schnitt passen würde

Der Mantel, ist von der Qualität 1a.nur ist die Passform eher für Herren ausgelegt, die ein bisschen mehr sich am Tag gönnen, als alle anderen.

sehr schöner mantel

dieser mantel ist zeitlos und chic und er passt zu jedem outfit,egal ob mit sakko und hemd oder mit einem t-shirt und einem sakko --alles perfekt