Blend she Jeansshorts Andreja

So eine tolle Hose

Ich hab die Hose in einer anderen Farbvariante gewählt, weil es diese in meiner Grösse leider nicht mehr gab. Sie sieht wirklich toll aus. Auch in der anderen Farbe schön und bequem. Sitzt super und hat so eine gute Länge. Nicht allzu kurz, genau richtig für den Sommer!

wau super Hose

tolle kurze Hose leider hatte ich diese in XL bestellt und ist mir zu groß da der Stretschanteil sehr hoch ist also besser eine Nummer kleiner bestellen...werde mir diese Hose auf jedenfall noch in L bestellen

Tolle HOse

Schöne Hose, Leider wird sie mit der Zeit weiter...Schade .. Leider ist sie jetzt in L ausverkauft......Sonst hätte ich sie nochmal bestellt

Die Hose sieht wirklich schick aus Passform ist auch super. Größe passt auch gut.

Schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose die einen schönen Hintern macht. Leider fällt sie etwas zu groß aus. Hab diese zurück geschickt und mir einen Nummer kleiner bestellt.

Tolle Shorts!

Klar Kaufempfehlung obwohl sie bei mir zurück ging. Stoff, Waschung und Länge sind perfekt. Ich habe sie in Größe M bestellt (trage eine 38) und sie war an den Oberschenkeln hinten leider zu knapp. Ich möchte nicht dass es einschneiden oder abstremmt. Müsste wohl eine Nummer größer bestellen, damit sie lässiger sitzt. Sicherlich ist dies aber Geschmacksache!

knackiger Po, am Anfang etwas eng

Die Hose hatte ich erst in S, allerdings war mir der Bund sehr locker und ich habe sie mir nochmal in XS gekauft. Sitzt am Anfang etwas stramm, aber mit der Zeit leiert diese Hose bestimmt auch aus, sodass ich mich nicht ärgere die lockere S zurück geschickt zu haben. Habe die Hose in 2 Farben gekauft und beide behalten

Schöne Jeansshort

Ich habe lange nach einer Jeansshort gesucht. Diese ist super bequem zu tragen und sieht genau wie auf dem Foto aus. Leider habe ich sie in meiner Größe nicht noch in einer anderen Farbe ergattern können sonst hätte ich mir noch eine bestellt. Hose fällt übrigens in normalgröße aus

Schöne Shorts

Die Jeans Shorts hat eine tolle Passform und sitzt sehr bequem. Ich hatte sie für meine Tochter bestellt und sie ist wirklich zufrieden. Die Hose fällt meiner Meinung nach größengerecht aus.

Tolle Jeansshort

Ich liebe die Jeansshorts!!! Habe die etwas engere Variante behalten, da das Material sehr dehnbar ist und mit Sicherheit noch etwas lockerer werden wird. Super fuer Menschen mit Kurven.

Eigentlich ganz gut

Der Schnitt und die Farbe hat mir persönlich nicht so zugesagt... deshalb habe ich mich für eine andere Hose entschieden. Aber der Stretch Anteil war gut 😉

Tolle kurze Jeanshose. Ich mag es eher noch ein Stückchen höher geschnitten lieber. Aber XXL ist hier auch XXL. Entspricht meiner Meinung nach einer 46.

Schöne Jeansshorts

Superbequeme Shorts. Habe diese Hose fast jeden Tag im Urlaub getragen. Würde sie nochmal eine Größe kleine kaufen, da hoher Stretchanteil. Sonst top

Schick ... aber viel zu groß :-(

Der Short ist schick aber viel zu groß ! Trage eigentlich Größe 38 aber die Größe stimmt leider nicht und geht deshalb zurück ... schade .

Mega pants

Ich finde sie soo toll. Bequem nicht zu locker aber auch nicht zu eng. Ich finde sie toll. Angenehm auf der Haut. Freue mich auf den Sommer

Schöne Shorts

Die Denim Shorts sitzt gut und bequem da viel Stretchanteil vorhanden. Fällt gross aus und deshalb zurück. Dennoch empfehlenswert.

Schöne Shorts

Eine sehr schöne Shorts, mir war sie allerdings leider etwas zu locker und hinten am Po zu kurz deshalb ging sie zurück.

Zu Groß

Die Hose ist etwas dunkler als abgebildet. Die Hose fällt sehr groß aus, weshalb eine Nummer kleiner genommen werden sollte.

☆☆☆ Tolle Hose ☆☆☆

Die Hose hat einen schönen Schnitt und eine super Farbe. Größe passt genau. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Shorts

Habe mir die Hose in S bestellt jedoch viel sie an den Beinen etwas eng aus deshalb ging die Hose wieder zurück.

Super bequem!

Schlichte und bequeme kurze Jeans. Fällt etwas größer aus, deswegen musste ich eine Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Shorts

Sitzt nicht zu eng in Größe M. Die Hosenbeine muss man aber selber hochkrempeln, damit es aussieht wie auf dem Bild.

Jeans rock

Top Artikel. Qualität und Preis top. Passform und Stoff super. Werde mir gestimmt nochmal einen bestellen

Sexy trotz großer Größe

Super bequem! Passt wie angegossen. Obwohl die für meine Verhältnisse sehr kurz ist, finde ich sie trotzdem toll.

Must Have

Könnte am Po etwas besser sitzen, ein bißchen stretchiger und die Hose würde volle 5 Sterne kriegen

tolle Short

Leider war die Jeans am Bündchen zu weit und ich musste sie zurückschicken. Ansonsten gute kurze Shorts.

Super Shorts mit Stretch

Passt wie angegossen. Durch den Stretch bleibt die Passform. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Leider für mich zu kurz, Passform ist normal, kann ich empfehlen, leider nur für mich nicht

Schön, aber zu eng!

Die Shorts ist sehr schön, allerdings fällt sie ziemlich eng bzw klein aus. Ging zurück.

Die Hose sind geil. Bequeme und die Größe ...

Die Hose sind geil. Bequeme und die Größe passt genau. Ich bin sehr begeistert 😊