DESIRES Steppweste Lewonda Weste mit abnehmbarer Kapuze

Keine Nummer größer in meinem Fall

Wie angegeben habe ich bei Größe 36/38 eine Nummer größer bestellt, also L. Die saß schön locker, hat sich angenehm getragen aber furchtbar ausgesehen. Am Rücken, direkt über dem Po stand das so unmöglich weg, wie aufgeplustert. Habe zum Vergleich dann doch die normale Größe also M bestellt und die saß besser aber halt eng. Aber nicht unangenehm dass man keine Luft mehr kriegt. Also nicht unbedingt eine Nummer größer nehmen. Habe mich dennoch für eine andere Weste entschieden

Na ja....

Der Stoff ist ziemlich fest und irgendwie steif, wenn der Reissverschluß bis oben zu ist, scheuert der Kragen unangenehm an der Haut. Einzig die Farbe hat mir gut gefallen, die Größe passte auch. Da der Preis nicht unbedingt günstig ist, ging sie zurück.

Schöne warme Weste

Die Weste hat eine tolle Verarbeitung und die Farbkombination ist auch neutral. Sitzt perfekt und trägt nicht auf. Ideal für den Herbst mit einem schönen dicken Strickpullover zur Jeans.

Ein Hingucker !

Weste ist sehr bequem, das einzig ärgerliche ist, dass sie hinten am Po etwas umklappt wenn man Auto fährt oder sitzt und das Material sich dann so nach außen wölbt. Sonst sehr gut.

Sehr schöne Weste

An etwas kälteren Tagen ist sie ideal zum Fahrrad fahren. Sie hält angenehm warm und sieht auch nicht chic aus.

Schöne Weste

Eine tolle Weste aber für eine Frau mit mehr rundungen muss die größer bestellt werden

Farbe wie abgebildet, Stickerei sehr gut ...

Farbe wie abgebildet, Stickerei sehr gut verarbeitet, Größe passt.

Super tolle Jacke

Eine sehr schicke weste leicht Figurbetont und schön warm

Eine tolle Weste

Eine tolle Weste habe die für meine Freundin bestellt leider musste ich zurück schicken ihr war die etwas zu eng

Es ist sehr schön

Jedoch habe ich 1 nummer zu gross bestellt und es war trotzdem zu eng schade es geht wieder zurück

Schöne Weste, aber viel zu groß ausgefallen

Ich hatte die Weste aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Die Weste an sich ist super schön, trägt sich auch angenehm und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Besonders der Khakiton gefällt mir sehr gut. Leider war mit die Weste aber in der bestellten Größe viel zu weit. Da mir die Weste so sehr gut gefällt, werde ich sie jetzt nochmal bestellen in meiner normalen Größe und hoffe, dass sie dann richtig passt.

Trägt komisch auf

Die Weste ging zurück; sehr festes/steifes Material, leicht unangenehmer Geruch. Wie in anderen Bewertungen treffend, fällt der Artikel „klein“ aus, was das Zumachen bzw. den Umfang betrifft & gleichzeitig wirkt die Weste sehr groß (auftragend und unförmig, bin 1,55m) Schade bei diesem Preis, weil auf den Bildern sieht sie ja wirklich sehr schön aus.

Farbe gefiel nicht

Die Weste ist schick, allerdings war mir der Grünton in Kombi mit den lederfarben Applikationen zu Jäger-mäßig. Hab mich daher für das Bordeaux entschieden Die Größe fällt normal aus, wenn man noch einen dickeren Pulli darunter anziehen möchte, würde ich tendenziell die größere Größe wählen

Schön, aber auf dem bild besser

Habe diese weste bestellt, weil sie auf dem bild so toll aussieht. Qualitativ finde ich diese sehr gut. Aber mir gefällt in Natur die kapuze absolut nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Größe war perfekt. Trage sonst auch die Größe s

Reißverschluss defekt

Leider ist der Reißverschluss der Weste direkt bei der ersten Wäsche ausgerissen bzw. gebrochen. Vielleicht einfach Pech gehabt und ein Exemplar erwischt welches vorher schon einen Defekt bzw. eine Schwachstelle hatte.

Super bequme Weste

Diese Weste ist zwar preislich gesehen "teuer" aber da ist jeder Cent gut investiert... Sehr bequem...wohlfühlfaktor und die Verarbeitung ist bestens 👌🏻🌻kann ich nur weiter empfehlen.

STEPPWESTE

Diese Weste ist super. Nicht zu gross, und angenehm zum Tragen für den Übergang. Die Farbe sieht top aus und man kann die Kapuze abnehmen. Ein grosser Pluspunkt. Preis Leistung top

Sehr schöne weste

Tolle Farbe in diesem blau ! Artikel ist sehr schön verarbeitet und grade im hinteren Bereich etwas länger ! Würde diese weste auf alle Fälle weiter empfehlen.

enttäuscht

Qualität schnitt alles gut nur die Passform von xl hab ich mir anders vorgestellt , gleicht eher einer m größe ist nicht ein wenig zu klein sondern eher viel

Eine schöne Steppweste

Angenehm zu tragen. Größe M passt genau. Auch über einem Pullover noch groß genug. Größe S wäre zu klein gewesen, obwohl ich sonst nur S habe.

etwas eng am Bauch

Hatte Größe XL bestellt, dafür war der Artikel sehr schmal geschnitten. Der Style sehr schön und auch die Farbe, ging leider zurück, da zu eng.

Sehr schöne Weste und hält warm.

Sehr schöne Weste und hält schön warm. Robuster Stoff, schließt den Hals gut ab, genau die richtige Länge und lässt dich sehr gut tragen.

Warm...aber...

Nicht nur eng geschnitten, sondern auch noch zu kurz geraten ...schwere Ausführung, unpraktisch, dicker Reißverschluss und KEIN Kinnschutz!

Tolle Weste

Artikel wie beschrieben. Sehr gut gefüttert und gibt sehr warm. Leider nicht das was ich gesucht habe. Trotzdem kann man die Weste empfehlen.

Die Weste sieht leider anders wie gezeigt. ...

Die Weste sieht leider anders wie gezeigt. Das schwarz sieht in Wirklichkeit wie ein verwaschenes schwarz aus. Preis-Leistung stimmt nicht.

Für den Herbstübergang ist sie wirklich gut ...

Für den Herbstübergang ist sie wirklich gut mit einem dicken Pulli oder einer dickeren Softjacke hält sie wirklich gut warm..

Sehr schöne Weste

Tolles Material, schöner Schnitt.... leider zu eng! Ist mir bei L noch nie passiert. Also größer bestellen.

Eine schöne Weste.

Eine schöne Weste und eine schöne Farbe . Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick einfach perfekt.

Tolle Weste

Die Weste sitzt gut. Stoff ist dünner als erwartet. Lieferzeit war länger als beschrieben. Gute Qualität.

Tolle Steppweste. Musste leider zurückschicken weil sie zu klein war , leider. Außer der Größe alles top