DESIRES Kurzweste Tilda Weste mit kontrastfarbenen Reißverschlüssen

mal was anderes!

mir würden zu 5 Sternen 2 Verbesserungen gefallen: 2 Wege Reissverschluss + abnehmbare Kaputze.. nicht so gut: der schöne Reissverschluss ist am Hals recht steif und wenn Frau den etwas leger offen hält stellt sich das ganze leicht unbequem. Trotzdem mag ich sofort! Wirkt in grau durch den weissen Reissverschluss frisch und ersetzt ne Jacke zum Gassi gehen,beim Spaziergang ect. Habe mir die grössere noch fix nachbestellt, weil oft beschriebne wird, sie falle eng aus. Ich finde, die passt Figur in M bei 38. Es gibt soviele Stepp-/Daunenwesten, diese ist erfrischend anders.

Fällt zu klein aus

Tolle Weste. Aber bei der ersten Lieferung hat Otto's Retoure nicht geschaut was da wieder eingepackt wird. Statt blauer Weste kam eine grüne hässliche Jacke. Augen auf. Zweite Lieferung kam richtig aber fällt klein aus. Zurück.

Ein schicker Artikel

Die Weste sieht super aus. Die Farbe ist auch wunderschön. Die Weste ist allerdings nicht gefüttert. Deswegen ging sie wieder zurück.

Schicke Weste, aber.....

Die Weste ist wirklich chic, aber die Größen stimmen nicht. Sie fällt kleiner aus, mindestens 2 Nr. Schade!

Schöne Weste

Ich habe mir diese Weste bestellt um bequem und warm auch mal in einer windigen Gegend spazieren gehen zu können. Die Farbe ist wirklich toll und auch die Reisverschlüsse laufen super. Für zierliche Personen empfehle ich allerdings eine Nummer kleiner als normal zu bestellen, da die Weste nicht tailliert ist und sonst sackartig aussehen kann.

So eine schöne Weste

Endlich mal eine superschöne Weste dachte ich.Sie sieht toll aus,mal etwas anderes dachte ich.Nicht zu dick,perfekt jetzt für den Übergang.Leider leider stimmen d Grössen nicht.Sie war mir viel zu eng und größer gab es sie leider nicht.Also ging sie zurück.

Mein Lieblingsteil

Sehr schönes Dunkel Blau und strahlend weiße Nähte und Kordeln. Dünner als eine Daunenweste und lässt daher super unter die Winterjacke. Ich denke auch bei milderen Temperaturen werde ich sie tragen.

Eine tolle Weste. Habe jedoch Größe XL ...

Eine tolle Weste. Habe jedoch Größe XL genommen, damit man auch einen dickeren Pullpver drunter ziehen kann. sonst wäre sie zu eng . Normal trage ich Größe L. Qualität ist super.

Super angenehm :)

Der Stoff ist bequem es lässt sich super tragen :) Gerne eine Nummer größer bestellen wenn man einen dicken Pulli unterziehen möchte .. :) Passt und sitzt super 😁

Eine tolle Weste

Leider saß sie an der Hüfte sehr eng. Hätte sie gern ne Nummer größer bestellt, aber leider ausverkauft. Sehr schade, da sie mir echt sehr gut gefallen hat.

schlicht aber toll

Die kontrastfarbenen Reißverschlüsse sind hervorragend bei der Nutzung als "Übergangsweste" für Radtouren in der herbstlichen Jahreszeit !

Tolle Jacke

Lange gesucht und dann auf gut Glück diese Weste bestellt Die Kontraste mit den Farben ist super und die Weste ist qualitativ sehr gut.

Tolle Weste

Total modisch und moderne Weste. Trägt sich super und mit Kaputze mal etwas ganz anderes. Habe sie gleich behalten. Grösse wie angegeben.

Schick

Schöner Schnitt so wie auch die Farbe Reissverschluss geht bis hoch und die Taschen mit praktischen Reisssverschluss sind auch sehr gut

Farbe toll, Material nicht meins

Sehr , sehr , sehr dünn. Farbe hat mir sehr gut gefallen. Und für 15€ hätte ich sie auch behalten. Nur 60€ war sie mir nicht wert.

Toll Weste für den Übergang /Sommer

Die Weste kam schnell zuhause an und genau wie auf dem Foto. Nicht zu dick um sie schon zum Übergang oder im Sommer zu tragen.

chice Weste für den Alltag

Die Weste sieht sehr chic aus und ist gut verarbeitet. Man kann sie gut im Winter zu einem Rollkragenpullover kombinieren.

Schöne weste

Schöne Weste , hält warm ,Farbe identisch und sie trägt nicht auf ,nimmt zwar Fusseln an aber die nehme ich gern in kauf

Sehr schick!

Die Jacke isr echt schick! Sie passt zu allem und ist auch nicht sooo dick gefüttert. Immer wieder gern 😉

Sportliche Weste

Die Weste sieht super aus .Fällt etwas kleiner aus . Habe die Weste auch in andere Farben gekauft.

nicht zufrieden

Habe eigentlich größere 40 42 und L passt gar nicht muss jetzt wieder zurück schicken echt enttäuschend

Leider zu dünn

Super tolle Farbe und gute enge Passform. Mir war die Weste zu dünn daher ging sie zurück.

Sehr schöne Weste

super Weste, passt wie angegossen und hält an kühleren Sommerabenden angenehm warm

TollerArtikel

Toller Artikel sitz gut und die farbe sieht am besten aus. Kann ich sehr empfehlen

optisch super

Optisch super, mir aber leider zu dünn. Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr modisch

Sehr schicke Weste, etwas leichter/nicht so dick. Die Farbe ist toll.

Tolle Weste

aber leider ungefüttert, werde sie daher wieder zurückschicken.

Tolle Freizeitweste.

Diese Weste ist angenehm zutragen, da sehr leicht und bequem.

Super Qualität

Tolle Qualität und die grössenangabe passt wunderbar

Modsiche Weste

Sehr schöne Weste die die richtige Länge und Form hat.