HOMALL Gaming Chair Gaming Stuhl hoher Rückenlehne PC Ergonomischer Rennstuhl mit (Set)

schöner Gamingstuhl

Für den Preis völlig in Ordnung. Leider funktioniert die Wippfunktion nicht, wie in der Beschreibung angepriesen.

Mega bequemer Stuhl

Ganz gut

War nach 2 Tagen da. Das einzige was mich nervt ist, dass der Stuhl extrem knarrt. Der ist sehr laut und macht Geräusche wo es nur geht. Aber ansonsten sehr gemütlich und Optik gefällt mir sehr gut. Hochwertige Rollen, dadurch ist es auf dem Laminat Boden angenehm zu fahren. Aber leider merkt man an einigen Ecken schon, dass die Qualität nachlässt. Zum Beispiel, wenn man die Rückenlehne nach Hinten stellt, muss man sehr viel Kraft anwenden und alles knarrt dazu sehr doll. Aber alleinig allem kann ich mich für den Preis nicht beschweren habe ca 90€ bezahlt und dafür lässt es sich schon sehen. Würde den weiterempfehlen auch für Gamer, welche keine 350€ ausgeben können, nur für einen Stuhl.

Super Bequem

Super Bequem und leicht aufzubauen..macht echt spass

Super Stuhl

Der Stuhl ist srhr schön und komfortabel. Ich kommte nirgends lesen, dass es noch eine Massage Funktion gibt. Richtig gut 👍 👍 👍

Wow

İncredible Speed. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Die Montage des Stuhls dauerte 15 Minuten. Empfehle es dringend.

Kam nie an

Laut Dpd bei mir zugestellt kam nie an keine Meldung bislang vom Verkäufer besser bei Otto direkt bestellen

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Der Aufbau ist unkompliziert.

Einfach geil

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Der Stuhl ist sehr gut und gemütlich und ist ...

Der Stuhl ist sehr gut und gemütlich und ist nicht so teuer

Sehr stabil