Fotopro Akku-Handstaubsauger Handstaubsauger 8000Pa, 14.8V/2200mAh, Klein Handlich Handsauger, beutellos, bis zu 30 Min, Kabellos Autostaubsauger für Auto Zuhause Tierhaare

Handlich und praktisch

Einen einfachen Staubsauger ohne viele Schnickschnacks, aber hat alles wofür ich ihn hernehmen möchte: Auto und Arbeitstisch im Hobbyraum. Es gibt nur eine Stufe und die Saugkraft ist ausreichend, die Adapter sind sehr praktisch wenn man zum Beispiel die Zwischenräume von dem Sitzen oder die Matte sauber machen möchte. Der Auflade Adapter ist zwar aus Plastik, bietet aber genug Stabilität wenn man es an der Wand montiert. Die Akkuleistung habe ich nicht nicht ganz probieren können, aber es reicht auf jedenfall für zwei komplettes Durchsaugen im Auto (je ca. 10 min).

Super!

kann nur sagen wurde sehr schnell geliefert. War in wenigen Schritten einsatzbereit und saugt super. Habe nicht mit solch einer Leistung für das kleine Teil gerechnet. ich will weiter empfehlen!

Besser Geht s Nicht

Meiner Meinung nach Sehr Saug Stark , tut was es soll und das sehr gut

Very good product to clean bed and table

Very handy and useful. I use it to clean the bed and table in my living room. And it is super powerful for even bigger ashes or small pieces of paper. Will definitely buy one more to my parents. And they don’t need to bend their waist to clean table anymore.

Spaßartikel ohne Mehrwert

Ich bin dafür, Verpackung zu sparen. Aber, dass der Artikel ohne Umverpackung im offenen Karton verschickt wird, mag ich nicht tolerieren. Gehofft hatte ich auf ein Produkt, das mir gelegentlich erspart, den Hausstaubsauger einzuschalten. Das ist leider nicht der Fall. Aufgrund der sehr geringen Saugleistung dauert das Entfernen von Staub und Schmutzkrümeln deutlich länger. Die Aufsätze (Bürste) reduzieren die Saugleistung nochmals drastisch. Zudem entwickelt unser Produkt sehr unangenehme Vibrationen, die man im ganzen Haus hört. Ich habe bis zu 85 dB gemessen, ein Geräuschpegel zwischen sehr lauter Musik und einem Motorradmotor. Inakzeptabel

spitzen Handstaubsauger

Die Saugkraft ist völlig ausreichend und die Laufzeit des Akkus ist Spitze.

Sehr guter Artikel würde ich wieder ...

Sehr guter Artikel würde ich wieder kaufen..................

Guter

Leistungsstark und qualitativ guter Akkusauger, funktioniert gut