Fine Life Pro LED Solarleuchte 6W/2x6W Solar Hängelampe, Wasserdicht

Tolle, einfache Solarlampe

Diese Solarpanel Lampe reicht zur vollständigen Beleuchtung meines 3x3 Gartenpavillons in unterschiedlichen Helligkeitsstufen. Die Fernbedienung ist nicht sehr hochwertig aber sie funktioniert bei einem Abstand von maximal 2,5 Meter. Leider hat die Lampe selbst keinen An-aus Schalter, sie lässt sich nur über die Fernbedienung regulieren. Damit die Lampe beim ersten Mal funktioniert, benötigt das Panel laut Beschreibung 7 Stunden direkte, helle Sonneneinstrahlung. Sie ist nicht bereits vorgeladen. Ich habe das Panel 2 -3 Tage in die pralle Sonne gelegt und erst dann einen Funktionstest gemacht. Funktioniert wie es soll. Made in China.

Funktioniert nicht

Als Bedienungsanleitung nur ein kleines Zettelchen in Englisch das nicht viel hergibt, Haben das Panel aufgeladen aber es funktionierte nichts, die Fernbedienungen sind nur billiges Plastik und waren dem Anschein nach auch schon einmal ausgepackt worden. Billige Herstellung und dafür der Preis zu hoch Geht zurück da es zudem nicht funktioniert

Billige Verarbeitung

Habe uns ein zweier Set bestellt. Es gab als Bedienungsanleitung nur ein kleines Zettelchen in Englisch. Nachdem wir das Panel über einen Tag aufgeladen hatten funktionierte nichts. Billige Herstellung und dafür viel zu teuer. Geht, da defekt, wieder zurück.

Ich kann nur empfehlen. Ich habe jetzt benutzt als Licht im Essen Raum. Mit voll Sonnenschein aufgeladen um die ganze Nacht bis Morgen Leuchten.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Tolle Lampen,immer wieder gerne,ohne Strom und funktionieren sehr gut 👍

Zurückgeschickt

Billig verarbeitet. Ohne ausführliche Anleitung. Zurückgeschickt

Super teil

Super Teil gute Qualität sehr gut verarbeitet und macht was es soll

Einwandfrei

Kann ich nur empfehlen. Ideal für die schönen langen Sonnentage