Brandson Elektrische Kühlbox, Kühlbox elektrisch 10L - Kühlt & hält Warm, von -10 bis +65°C

Einfach genial

Ob warm halten oder kühlen funktioniert einfach perfekt tk Ware bleibt gefroren da bis -10 möglich und mein Essen konnte sie auch warm halten aufen weg Italiener zurück

Tolle Kühlbox

Eine sehr gute und vor allem sehr leise Kühlbox. Reicht vom Volumen für 2 Personen vollkommen aus. Sehr zu empfehlen.

Toller artikel

Toller artikel für einen guten preis. Wurde schnell geliefert

Super box

Sehr schöne Box super ist dass sie einstellbar ist

Lieferzeit

Lieferzeit 2 bis 3 Tagen und nach 5 Tage immer noch nicht erhalten, ich musste ein anderes kaufen, weil ich in den Urlaub reise

Super leise

Ich habe die Box bisher nur kurz zum Einkaufen getestet und bin erstaunt, wie leise sie ist. Die Temperatureinstellungen werde ich sicher noch austesten müssen. Ich denke, man muss die Temperatur etwas kälter stellen, als die Getränke und anderes haben sollen, weil die Außenhülle nicht dick ist. Dafür ist die Box leicht und gut tragbar. Toll, dass man sie auch an die Steckdose in Hotel und Ferienwohnung anschließen kann. Wie die Befestigung am Gurt funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht. Geht wohl leider nur mit Gefriemel.

Sehr gut und Praktisch

Mann kann es zuhause Vorbereiten in Stromnetz 230 V auf steckdose Kühlen lassen before man raus geht, und danach weiter in 12 V auto ist super smart. Dazu nicht nur Kühlen sonder auch den essen warm halten. Für klein Kinder das milk wird genügend warm

Sehr praktisch

Sehr gute Qualität,kühlt schnell,nimmt im Auto nicht viel Platz weg.Sehr zu empfehlen.