Arendo Milchaufschäumer, Stab mit Einzel & Dualquirl, Handmilchaufschäumer mit Spezialspirale

Puh...

...das ist einer der eher schlechten Aufschäumer. Der Quirlstab war serienmäßig verbogen und gerade biegen ist immer schwierig. Die Bedienung (Start-Stop Knopf) ist extrem schwer zu bedienen wenn man das Teil in der Hand hält. Man muss den Knopf zu tief drücken, was kaum möglich ist wenn man den Aufschäumer in der Hand hält. Insgesamt liegt das Teil auch schlecht in der Hand, da zu dünn und zu lang. Und das Aufschäumergebnis ist nur mittelmäßig. Also auf der ganzen Linie ein Durchfaller...

Funktioniert nicht richtig!!

An sich handlich und einfach zu Bedienen, allerdings passiert meistens nichts, wenn ich den Knopf drücke, das Gerät springt so gut wie nie an! An den Batterien liegt es auch nicht. Dann lege ich ihn in den Schrank und auf einmal springt er von selbst an, was ist das bitte.

macht was er soll

Der Milchschäumer ist ok, sehr gut finde ich die abnehmbaren Spiralen für die Spülmaschine. Man könnte aber noch 2 Verbesserungen vornehmen: 1. der Ein/Aus-Knopf versinkt, d.h. für längere Fingernägel nicht geeignet 2. er rollt weg Ich behalte ihn trotzdem, damit kann ich leben, für den Preis OK.

Hatte schon viele ....

....Michaufschäumer von teuer bis günstig.Gefallen hat mir bei bei dem das man die Spiralen austauschen kann.Preis -Leistung bisher super. Ich hoffe es bleibt so.

super

Der Schäumer sieht chic aus und schäumt ordentlich. Praktisch auch, der Halter.

ist in Ordnung

Der Schaum könnte noch etwas intensiver sein, sonst ist das Teil OK

Schönes Design aber.......

Leider lässt sich der Einschaltknopf nicht vernünft bedienen. Man muss mehrmals darauf rum drücken. Hätte den Aufschäumer zurückgeschickt wenn ich nicht vorschnell die Verpackung entsorgt hätte.

Perfekt

Funktioniert sehr gut Hat auch richtig Power Fürs Hausgebrauch reicht es vollkommen.

Tolles Gerät

Hab es als Geschenk gekauft, kam sehr gut an, da leicht zu bedienen. Top