Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 1800 W, Edelstahl, Doppelwand-Design, mit analoger Temperaturanzeige 0°- 100°C

Solides Preis-Leistungsverhältnis

…den fehlenden Stern würde dieser tolle Artikel bekommen, wenn der Ausguss weniger „spritzig“ und der der kabelgebundene Teil schwerer wäre. Ansonsten sehr schön da von innen komplett aus Edelstahl. Optisch ein Augenschmaus und die Außenwand lässt sich auch bei kochendem Wadser anfassen.

Kleckert extrem

Selbst wenn man sehr langsam ausgießt, geht immer noch extrem viel daneben - so macht Wasserkochen keinen Spaß. Unbrauchbar und sogar gefährlich. Hatte optisch auch keine Plastikummantelung erwartet, diese wirkt eher billig, daher überzeugt er auch optisch nicht.

Deutliche Schwächen

+ Der Wasserkocher sieht schick aus und ist gut verarbeitet. - Leider sieht man von Vorne die Grandzahl kaum, dazu muss man sich weit runterbeugen. - Beim Ausgießen des Wassers entsteht kein einzelner Strahl, ich hatte eine Pfütze neben der Tasse, somit ist der Artikel für mich unbrauchbar.

Optisch sehr schick und von der Handhabung auch perfekt. Kocht meiner Meinung nach schnell auf und die Temperaturanzeige ist super falls man mal grünen Tee machen möchte.

Hingucker !

Der Wasserkocher funktioniert gut und ist mit dem Thermometer ein Hingucker. Anders als erwartet ist die Außenhülle aus Kunststoff, innen ist aber Metall.

Hübsch, aber klappriger und lauter Deckel

Kurz: der Deckel klappt extrem laut zu beim Schließen und ist ziemlich klapprig. Ansonsten wirkt der Wasserkocher solide und hübsch, ging allerdings wegen des Deckels unbenutzt zurück (daher keine großen Erfahrungen). Lang: Ich wollte einen einfachen und hübschen Wasserkocher mit Edelstahlinnenseite. Wichtig: keine Temperaturregelung, bei der irgendeine Elektronik ausfallen kann. Das alles liefert der Wasserkocher: hübsch, einfache Technik, Edelstahlinnenseite. Auf das Thermometer hätte ich gut verzichten können, aber immerhin bringt es keine anfällige Elektronik mit sich. Nachteil allerdings: Der ca 6cm lange Temperaturfühler, der vom Thermometer in den Innenraum hineinragt, erschwert die Reinigung deutlich und hat natürlich auch eine Dichtung, die potenziell undicht werden kann. Wie genau so ein Thermometer dann messen kann, sei ohnehin mal dahingestellt. Alles in allem finde ich den Wasserkocher solide und dem Preis eigentlich angemessen. Was aber echt gar nicht ging, ist der klapprige Deckel, der auch nicht wirklich sauber oder besonders dicht abschließt. Der passt so gar nicht zum halbwegs hochwertig aussehenden Rest. Zudem ist das Zuklappen des Deckels (zumindest bei unserem Exemplar) wirklich UNFASSBAR LAUT gewesen! (Habs extra in Großbuchstaben geschrieben...) Bei jedem Schließen muss man Angst haben, dass in der Nähe schlafende Personen aufwachen, echt irre. Zudem öffnet der Deckel auch nur einen recht kleinen Spalt, sodass das Füllen unnötig erschwert wird. Schade schade! Daher ging der Wasserkocher (ohne Funktionstest) zurück, weil der Deckel mich verrückt gemacht hat. Ansonsten hätte ich den Kocher gern behalten, gerade zu dem Preis (rd. 30€).

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich schön. Für uns langt er. Es gibt drei negative Punkte (man darf nicht schnell einschenken, sonst läufts aus.. ml Angabe ist innen und Temperaturanzeige funktioniert erst ab einer gewissen ml Menge. Nichts desto trotz ist es nur ein Wasserkocher und für den Preis unschlagbar, da kann man auch über diese drei negativen Punkte hinweg sehen.

Hingucker

Optisch ein Hingucker, leider ein bisschen langsam (im Vergleich zu WMF Wasserkocher) und leider aus Plastik. Werde ihn trotzdem behalten, da ich meistens nur eine Tasse Wasser warm mache, was doch relativ schnell geht.

Schicker Wasserkocher

Kocht das Wasser schnell und heiß! Die Temperatur anzeige funktioniert einwandfrei und korrekt. Schickes Gerät in schönem Design, die Haptik ist angenehm.

Kocht super!

Habe den Wasserkocher für meine Mutter bestellt und bislang ist die super zufrieden, Qualität wirkt vielversprechend, schönes Design

Toller Wasserkocher!

Das Gerät ist modern, schick und elegant, dazu sehr leise beim Wasseraufkochen. Noch ein Pluspunkt die Temperaturanzeige vor allem für die Grünteegenießer.

Zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Das Wasser wird auch sehr schnell aufgekocht. Die Wassertemperatur kann mann auch super nachverfolgen bei der Temperaturanzeige.

Top!!!

Optisch sehr schön, sieht hochwertig aus, fühlt sich auch so an und erfüllt seinen Zweck. Preis- Leistung super. 👍🏼

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher erfüllt alle meine Ansprüche, bin sehr zufrieden. Besonders schön ist die Temperaturanzeige.

Erfüllt seinen Zweck.

Schicker Wasserkocher

Sieht tatsächlich so aus, wie abgebildet. Mal sehen wie lange er hält.

Super wasserkocher

Super Qualität und die Temperaturanzeige ist super.

Tolles Design

Der Wasserkocher ist sehr chick und funktioniert einwandfrei

Top Gerät so wie beschrieben