MyBeo Personenwaage, Digitale Körperwaage 6mm Sicherheitsglas / LCD-Display / max. 180 kg

Ein Personenwaage mit einer Digitalanzeige

Ich hatte nach ein Personenwaage gesucht und bin hier auf die Waage mit ein schönen Design gestoßen. Mir war nur eines wichtig das sie nicht zu viel abweicht . Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mir die gekauft. Die Waage ist ausgestattet mit 4 aa Batterien und nicht mit einer knopfzelle was die meisten Waagen haben. Man stellt sich nur drauf und schon zeigt die Waage das Gewicht an. Ich kann die Waage nur bestens weiterempfehlen empfehlen wenn man eine einfache Waage haben will.

Diese Waage sieht super schön stylisch ...

Diese Waage sieht super schön stylisch klasse aus, ist sehr einfach und nimmt nicht viel Platz weg. Eine super Waage zu dem Preis, hätte nie gedacht das die so schön ist. Einfach auch in der Hand habe und es kommen normale Batterien rein. Tolles Produkt

Tolle Waage in schönem Design

Gute Qualität zu günstigem Preis. Die Anzeige ist gut erkennbar. Entspricht meinen Erwartungen und zeigt leider das wahre Gewicht an, das bei mir derzeit zu hoch ist

Super Waage

Schönes, schlichtes Design und perfekte schnelle Anzeige. b Bin zufrieden und behalte sie. Preis super. Otto wieder mal Kundenfreundlich und Hermes schnell geliefert

Macht einen guten Eindruck

Die Waage wirkt stabil, und scheint auch gut zu wiegen. Im Vergleich zu der Waage beim Arzt ist mir nur eine geringfügige Abweichung aufgefallen.

Sehr guter Artikel

Preis Leistung sehr gut,sie macht das was sie soll und sieht auch gut aus. Würde sie wieder kaufen

klein und fein

waage die spaß macht klein und handlich große anzeige klassisches schönes design

Gute Preis Leistung und schnell ...

Gute Preis Leistung und schnell geliefert. Ich kann nur weiterempfehlen.

Top Produkt!

Ein qualitativ sehr guter Artikel. Preis Leistung TOP!

Gute Artikel

Gut und nicht teuer ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehrgute Waage

Ich habe die Waage für meine Schwiegermutter bestellt, da sie fast blind ist und ihr Gewicht nicht ablesen konnte. Mit der neuen Waage klappt das sehr gut. Sie Ziffern sind groß und hell. Die flache Form ohne Rand ist benutzerfreundlich. Ich kann die Waage nur weiterempfehlen.

Der Artikel entspricht seinem Preis.

Die Waage hat keinen genauen Meßwert. Gegenüber einer hochwertigeren Waage war eine Differenz vonmehreren Kilos. Ist nicht zu empfehlen.

Super Waage

Die Waage war innerhalb von zwei Tagen da, also wie immer eine tolle und schnelle Lieferung von Hermes. Die Waage hält wirklich was sie verspricht. Schlichtes aber wirklich sehr schickes Design und vor allem eine große LSD Anzeige. Ich habe die Waage an mehreren Stellen meiner Wohnung ausprobiert und sie hat immer das gleiche Gewicht angezeigt, also auch in der Hinsicht alles spitze. Der Preis ist zudem unschlagbar gut. Ich kann sie also nur weiter empfehlen!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Guter Artikel

Guter Artikel für kleines Geld bestellt.Leider hat die Zustellung nicht ganz funktioniert.War für Freitag angesagt,extra zu Hause geblieben.Auch erst einmal am Samstag nicht.Dann die Info wird am Montag geliefert.Zu unsere Überraschung doch am Samstag Nachmittag. Auf Nachfrage warum so ein Kuddelmuddel,ich nix verstehen.Also mit Hermes nicht zufrieden.

Stylische Waage

Ich habe mir diese Waage als Zusatz bestellt und bin grundsätzlich zufrieden. Einziger Unterschied zu meiner vorherigen Waage: die neue zeigt minimal mehr Gewicht an als die alte Waage. Aber das dürfte sicherlich an der alten Waage liegen, da sie schon mehr als 15 Jahre alt ist. Tolles Stück also.

super

diese Personenwaage habe ich im November 2019 bestellt, also fast vor 1,5 Jahr, und es funktioniert immernoch einwandfrei, erst jetzt erscheint die Anzeige für Batteriewechsel. Nach regelmäßigen Nutzen haben Batterien für fast 1,5 Jahr ausgereicht.

Preis Leistung super

sehr schöne flache Waage, hat mich besonders gefreut so kann ich Sie noch unter einen Schrank schieben wenn ich Sie nicht benötige und stört somit nicht. Display ist auch schön groß und hell. Farbe modern, dezent und passt denke ich bei vielen ins Bad.

einfache Waage, die aber den Ansprüchen genüg

Es ist eine einfache Waage, die aber für meine Bedürfnisse völlig ausreicht, sie zeigt mein Gewicht und das in großen Zahlen, sodass ich nicht erst eine Brille brauche. Das Design könnte man noch verbessern, aber für den Preis völlig akzeptabel.

Die Waage sieht Optisch sehr gut aus.

Der Preis für die Waage ist wohl nicht zu Übertreffen. Neben dem Optisch schönem Eindruck überzeugt das beleuchtete Display, welches man auch als älterer Mensch sehr gut erkennen kann. Ich persönlich war von der Waage sehr positiv Überrascht.

Es ist gut ...

Es ist gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolle Waage- ohne viel Schnick Schnack

Ich war auf der Suche nach einer Waage, die man ohne große Voreinstellung benutzen kann. Ohne BMI etc. Diese ist perfekt, vor allem für den Preis. Die abgerundeten Ecken schützen vor Verletzungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍👍👍👍

Sehr gut!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schickes Design

Diese digitale Personenwaage macht echt was her ... Es liegt jedenfalls nicht in ihrer Schuld - dass sie ein paar kg zuviel anzeigt 😅 . Spaß beiseite - sind sehr zufrieden und es ist auch noch ein Eyecatcher im Bad

Praktisch und schönes Design

Die Waage entspricht den Vorstellungen. Sie wurde pünktlich geliefert, ist einfach zu bedienen und zeigt ein exaktes Gewicht an. Der Preis ist im Vergleich zu anderen, ähnlichen Produkten gering und damit angemessen.

Schönes Design. Die Werte sind nicht genau.

Die Messwerte nicht sehr genau (immer +- 1 Kg.) zu dem Vortag. Daher bin ich überzeugt, dass die meisten elektronischen Personenwaage das gleiche Problem haben. Für den Preis finde ich die Waage nicht schlecht.

Nun ja

Man muss schon ganz schön draufsteigen, bis die Waage anspringt. Bei meiner alten musste ich nur kurz mit dem Fuß dran tippen. Auserdem zeigt sie viel zu viel Gewicht an. Aber das liegt nicht an der Waage. Ha,ha.

Ein Must Have für die Selbstbewusste Frau!

Die Waage sieht optisch sehr elegant aus und ist ein Eyecatcher für jedes Badezimmer! Sie ist sehr einfach zu bedienen und bietet mehrere Einheiten an! Bin sehr zufrieden und kann die Waage nur weiterempfehlen.

Die Waage ist super.

Die Anzeige ist sehr gut (weiß auf schwarzem Grund). Außerdem ist sie stylistisch sehr schön. Auch nach dreimaligem Wiegen hintereinander zeigt sie die gleichen Werte an. Ich kann die Waage nur empfehlen.