CSL Mini USB-Ventilator, Tischventilator, 2 Geschwindigkeitsstufen, ruhiger Lauf, 90° neigbar

Sorgt am Schreibtisch für gute Abkühlung.

Ein perfekter Weg am Schreibtisch in Sommertagen für Abkühlung zu sorgen. Dabei ist er so leise, dass er mich überhaupt nicht stört.

Perfekt !

tolles Gerät und für die Arbeit am PC absolut ausreichend und geräuscharm

Superteil

Verwendet mein Mann in der Garage, als Kombigerät, lüften und heizen, ist vor allem leise und braucht wenig Power. (Solaranlage!?) Topteil. Grüße aus Balingen

Einfach Klasse,

Superschnelle Lieferung, rasche und freundliche Kommunikation, Der Tischventilator ist optimal für den Bürogebrauch oder auch zu Hause. Einfach hinzustellen und stabil. Was mir sehr gefällt, leise und man sieht keine Ventilatoren drehen. Zwei Stufen regulierbar, angenehm kühl und erfrischend in der momentanen Hitze.

Schöner Ventilator

Schöner Ventilator aber fürs Büro zB für meinen Geschmack etwas zu groß und zu windstark. Wir benutzen ihn jedoch für Zuhause und dafür ist er super geeignet. Er steht für den Sommer jetzt auf dem Nachtschränkchen und gibt zum einschlafen oder TV schauen optimalen Wind ab. Das Produkt ist gut verarbeitet und wirkt nicht billig.

Effektiv und leise

Dieser kleine Ventilator hat es in sich! Stufe 1 reicht schon um die Hitze bei der Arbeit am Schreibtisch auszuhalten. Durch Neigung nach oben oder unten lässt sich eine gute Dosierung einstellen. Guter Nebeneffekt: PC und Monitor werden gleich mit gekühlt.

Ich hätte nicht gedacht das dieser Ventilator so ein starkes Gerät ist.Auf Stufe 2 geht es so richtig ab,ich lasse es lieber auf Stufe 1 und man kann es richtig genießen. Auch die unmittelbare Umgebung angenehm kühl. Sehr zu empfehlen.

Gut !!!

Genau richtig für heiße Tage am PC oder in der Küche, ist sehr leise und hat auch schon auf Stufe 1 eine gute Leistung. Kann diesen kleinen Tischventilator nur weiter empfehlen.

Super der kleine Tischventilstor. Er ist nicht leise und nicht laut. Ich habe den Ventilator nur gekauft laut Bewertung. Ich wollte zurückschicken aber hab es behalten.

Super Produkt

Super der kleine Tischventilstor.Er ist wirklich schön leise.Ich habe den Ventilator nachts im Schlafzimmer laufen lassen und überhaupt nicht gestört.

Cooles Teil!

Das Ding hat echt Dampf und ist größer wie es auf den Bildern wirkt. Bin positiv überrascht. Verarbeitung ist auch top und sieht nicht billig aus.

Kühlung an heißen Tagen

Sehr cooler Ventilator. Kühlt den Oberkörper an heißen Tagen! Lautstärke ist ok

Ventilator

Ein toller Ventilator in einem ansprechnenden Design und mit guter Leistung per USB.

Auf einen warmen Sommer

So, jetzt muss es nur noch Sommer werden und das Teilchen kann zum Einsatz kommen.