CSL Computer-Adapter, Tisch-Hub mit Cardreader, 2x3,5mm Buchse, 3xUSB 2.0, microSD + SDXC

Der Tisch-Hub mit Cardreader hat eine gute Funktion um den PC zu entlasten. Die Anschlüsse von den 3 USB Anschlüssen sowie den SC und Micro Karten werden von mir viel genutzt, da man so besser Nr schneller die Anschlüsse finden als am PC.

Cooles Teil..

Da ich ein Loch in der Arbeitsplatte hatte, kam mir der USB Hub wie gerufen, passte genau rein und hab zudem mehr Anschlüsse! Macht was es soll...

Schaft Platz

Es verlangt etwas Handwerkliches Geschick ,aber man schafft Platz für alle wichtigen Dinge am PC Arbeitsplatz. Anschluss für USB Geräte, Kopfhörer Mikrofon und man kann auch sein Handy laden wenn man den richtigen Ladeadapter mit anschließt

Super Teil

Vorteile dieses Artikels sind man kann ihn überall am Schreibtisch einbauen wo man ihn haben will super auch Anschluss für Micro und Kopfhörer Karten Slot für die gängigen SD Karten Nachteile konnte ich noch nicht feststellen. Ich selbst habe ihn direkt über meinen PC installiert

Passt wie angegossen

Passt und verbindet ohne Probleme. Mircosd Karte wird ein bisschen mit genommen beim rausholen aber nur ganz minimal wie handys vor ein paar Jahren noch

Funktionstüchtig, leicht

super hochwertig ist es nicht, aber das ist ja klar bei diesem Preis. Tut seinen Zweck und funktioniert schnell und ohne Probleme

Top Teil

Mach alles so wie es soll. Gutes Produkt, guter Preis und gute Qualität. Alles besten

Funktioniert einwandfrei, einfache ...

Funktioniert einwandfrei, einfache Installation, bin zufrieden.

Toller Artikel.

Für das Geld sehr gut wurde auch empfehlen weiter.

Ordnung am Tisch

Die Tischkabeldose macht das was sie soll, Preis Leistung passt.

USB Hub

top Qualität, einfacher einbau schnneller V ersabd Preis Leistung OK

Top Artikel Gute Qualität viele Anschlüsse ist zu empfehlen

Gut

Für das geld sehr gut wurde auch empfehlen weiter.