CSL Festplatten-Wechselrahmen, 5,25", für 3,5" SATA HDD's, Anti-Vibrations-Kit, Abschließbar

Toller Wechselrahmen

Der Einbau war sehr einfach und schnell. Der Wechsel von Festplatten funktioniert einwandfrei. Die Festplatten laufen genauso sicher und schnell in den Wechselrahmen, als wie wären sie fest in PC verbaut.

Einbau etwas schwierig weil Schrauben nicht ...

Einbau etwas schwierig weil Schrauben nicht direkt passen aber wenn es einmal sitzt dann laufen die Festplatten doch recht gut und schnell. Auf XP muss der PC mit der Festplatte neu gestartet werden damit der PC sie erkennt, auf Windows 10 kann man auch im laufenden Betrieb die Platte wechseln. Bin bisher recht zufrieden. Im Dauerbetrieb könnten die Festplatten aber schnell sehr warm werden das sollte man für Betrieb im Hochsommer beachten.

CSL 5,25 " Wechselrahmen für 3,5" HDD

Wechselrahmen lässt sich mit mitgelieferten Befestigungsschrauben sicher im PC verbauen. Öffnet sich sehr leicht. HDD lässt sich sicher und leicht einschieben. Die beiden Anschlüsse lassen sich sicher und einfach anstecken. Die HDD wird von PC sicher erkannt. So habe ich mir das vorgestellt. Für mich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden.

Das Gerät erfüllt den Zweck für den ich inh bestellt habe, zwar Festplatten im laufendem betrieb (ich habe Vista und muss Neustarten) austauschen geht nicht bin trozdem zufrieden. Da Festplatentausch geht ohne Pc aufzuschrauben.

sehr nützlich

Wechselrahmen war kinderleich zum einbauen. Befestigungsmaterialien sind im Lieferumfang. Keine Probleme beim HDD Wechsel während des Betriebs! so soll/muss es ein....

Praktischer und gut

Gute Verarbeitung und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

tolles gerät

ich bin sehr zufrieden. und es war sehr einfach einzubauen

Perfekte Erweiterung

Finde ich super leicht zu installieren. Sehr gut verarbeitet.