Aplic Batterie-Ladegerät (2000 mA, Akku-Schnell-Ladegerät mit Netzteil für NiCd-, NiMH- & Li-ion-Akkus)

Ein gutes Gerät

Dieses Ladegerät verfügt über ein schönes, leicht lesbare Display und ist sehr leicht zu händeln. Akkus einlegen, alles Andere macht der Lader. Ich habe ihn hauptsächlich für Li Ionen Akkus benuzt. Diese lädt er einwandfrei bis zur Obergrenze, so dass man anschliessend lange Freude an dem Akku hat. Alles in Allem, ein empfehlenswertes Gerät.

Top Ware zum Super Preis

Läd die Akkus für meine e Zigarette im nu auf. Toll ist auch, dass man den Ladestrom einstellen kann. Bei 3000er Akkus lade ich mit 1500. danke

Universelle Features zu sehr gutem Preis!

Da ich sowohl klassische AA-Zellen als auch 18650er-Industrieakkus sehr häufig laden muss, habe ich im Laufe der Jahre sehr viele Akkusysteme und Ladegeräte im Einsatz gehabt. Dieses Ladegerät bietet zu einem sensationellen Preis alles, was man braucht, um universell unterschiedlichste Akkutypen laden zu können (v.a. manuell wählbaren Ladestrom), verzichtet aber auf unsinnigen Schickschnack. Nach einem vollen Monat Dauereinsatz mit unterschiedlichen Zellen bin ich sehr zufrieden!!! (Achten Sie darauf, in einem Ladevorgang Zellen gleichen Typs zu laden - anders als auf dem Bild, das wohl nur die Vielseitigkeit illustrieren soll). Super Display, gute Bedienbarkeit!

Mal schauen

Soll eigentlich für die Batterien der Weihnachtsdekoration sein. Habe es Mal mit 2 Batterien getestet und geht schneller als mein altes Ladegerät! Nur wenn full angezeigt wird und ich die Batterien wieder einlege zeigt er mir nur 60-70% an! Werde das aber mal beobachten! Evtl.dann ein Stern Abzug oder dazu.

Top Qualität

Ich kaufte diesen Akku-Schnelllader für meinen 18650 Li-ion Akku 1300 mAh, der für die Aussenlichterkette benötigt wird. Bisher bin ich sehr zufrieden in Bezug auf Preis und Leistung. Auch bevorzuge ich einen Netzstecker. Akku wird beim Laden nicht heiss und Ladevorgang ist bei mir ca 1 Stunde.

Schickes Teil - macht, was es soll

Sehr praktisch, endlich mal zu wissen, wie lange der akku noch laden muss. Hoffe bloß das Extra mit dem Display führt nicht zu einem Defekt so nach 2 Jahren. alte Ladegeräten ohne Schnickschnack haben ja 20 Jahre gehalten

TOP !!! Ein gutes Gerät.

Bin in sehr zufrieden.Top Gerät.Für die Batterien der Weihnachtsdekoration habe ich getestet ,ladet sehr schnell und sehr gut besser als mein altes Ladergerät und unkompliziert.Kann man nur empfehlen.

Hat alles was man braucht

Hat alles was man braucht. Erkennt Akkus (Normale und Lithium Ionen) ohne Probleme. Lädt selbstständig ohne das man etwas einstellen muss. Schön ist die Anzeige in Prozent.

Es ist zum Laden die 21700 Batterien ...

Es ist zum Laden die 21700 Batterien geeignet, obwohl sie in der Beschreibungsbroschüre nicht erwähnt sind ، Sehr nützlich. Ich würde den Kauf empfehlen .

Superschnelles Aufladen

Das aufladen geht sehr schnell und die Einstellungen sind total unkompliziert . Deutlich ablesbares Display . Gefällt mir sehr gut.

Top Ladegerät

Dieses Laderät ist bestens geeignet zum Laden von Lithium Ionen Akkus aber auch normale NiMh Akkus werden sehr schnell und sicher geladen.

Halt ein ChingChang Gerät das warum auch.....

...immer keinen einzigen defekten Akku erkennt und einfach voll normal anfängt zu laden. Sowas niemals unbeaufsichtigt laßen!!

Sehr tolle Verarbeitung

Sehr toller Artikel. Ausgepackt und batterien eingelegt, einfache Bedienung. Batterien werden sehr schnell aufgeladen.

Schnelles Ladegerät funktioniert einwandfrei

Das Ladegerät funktioniert perfekt und auch die verschiedenen Möglichkeiten zu laden sind super.

Toppi Artikel

Sehr gutes Ladegerät, zeigt zuverlässig alle Daten an die wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden.

Macht hochwertigen Eindruck

Macht hochwertigen Eindruck und funktioniert gut! Lieferdauer lag allerdings bei 3 Wochen.

Das Gerät lädt ganz schnell und unterschiedlich für jeden reingelegten Akku.

Funktioniert einwandfrei!

Sehr gut ist das man den Ladestrom variieren kann. Kann man nur empfehlen!

sehr guter Artikel

durch das digitale Display, sind die Batterien in weniger als 10 Minuten voll geladen.

Tolles Ladegerät

Tolles Ladegerät ☺️Schnelles laden und schaltet sich von allein ab

Tolles Ladegerät Sehr schnell Die ...

Tolles Ladegerät Sehr schnell Die wichtigsten Dinge kann man ablesen

gut!

es funktioniert wie es sein soll! Ich würde weiterempfehlen!

Tolles Gerät

Find die Anzeige bei dem Gerät super, kann ich nur empfehlen

Beste Ladegerät. Top Leistung und schnelle ladung.

Tolles Ladegerät

Tolles Ladegerät, super Display, lässt sich einstellen!