Aplic Handscanner, (USB Laser Barcode-Scanner, 6 Scan-Modi, Tragbar / Bi-direktional)

Der Scanner funktioniert sehr gut.

Die Konfiguration ist sehr einfach. Der Scanner macht was er soll und das sehr zuverlässig.

funktioniert wie erwartet

Liest bis jetzt alle Barcodes in akzeptabler Geschwindigkeit.

eigentlich gut!

Habe mich doch für den Kabellosen Handscanner entschieden. So gibt es nichts zu bemängeln. Er hatte sofort an meiner kassensoftware funktioniert und auch die ersten 2 Eannummern so angenommen. Liegt gut ja der Hand. Einstöpseln und los geht's.

Artikel läßt keine Wünsche offen...

Er kam, sah und siegte... Scanner ausgepackt, angeschlossen und losgelegt...alles top von Anfang an. Treibersoftware lädt automatisch und im Anschluß ist der Scanner einsatzbereit. Mit dem beigelegten Bar-Code-Heft lassen sich alle Wünsche konfigurieren. Für den Preis ein TOP-Gerät.

einfach zu bedienen

Der Handscanner installiert sich selber am Gerät. Allerdings ist es etwas schwierig, wenn man das Kabel wieder von dem Scanner trennen möchte.

Ich brauche den Scanner eigentlich nur für meine Bücher die ich zwei mal im Jahr verkaufe. Hat alles gut funktioniert

Was kann man sagen, funktioniert bis jetzt einwandfrei, bin zufrieden. Dankeschön

Gutes Gerät

Die Scan Pistole ist absolut zu empfehlen, Sie ist sehr gut

gut und günstig

Bis jetzt gibt es keine Probleme mit dem Gerät .Es macht was es soll

Ein Super Teil

er macht was er soll für denn einstieg reicht er alle mal