CSL USB-Soundkarte Surround Sound, mini externe USB Soundkarte mit Lautstärkenregelung

Mikrofon-Port hat nach kurzer Zeit versagt

An sich ein tolles Gerät, mit einer tollen Klangqualität. Nach wenigen Tagen wurde das Mikrofon nicht mehr richtig erkannt. Im Gerätemanager war das Gerät normal zu sehen, jedoch ist das Mikrofon mit einem "Rauschen" zu hören. Ohne Soundkarte lief das Mikrofon dann wieder. Lag wohl am CSL Gerät.

Anstecken und loslegen

Anstecken und loslegen. Funktioniert mit Windows 10 ganz gut. Das Dreh Rad zum laut und leise machen klappert etwas wenn man dran kommt. Sonst macht es was es soll.

Leider nicht für die ps4 geeignet.

Der Verstärker ist leider nicht kompatibel mit der ps4 pro. Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Macht was er soll

Für mich ist der adapter interessant wegen dem mittleren klinken anschluss, weil mein headset nur einen stecker hat. Also ganz praktisch 👍👍👍

Der IST EINFACH NUR GUT

den steckt man an den PC,und an das Microfon und es wird alles erkannt.Einfach und sauber

Top Soundkarte für kleines Geld

Ich kenne zwar keine höherpreisige USB-Soundkarten (abgesehen von meinem USB DAC), habe jedoch schon mit einem anderen Modell im ähnlichen Preissegment sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dieses Modell hier funktioniert einwandfrei und bietet darüber hinaus auch ziemlich viele Funktionen für den schmalen Taler. Wichtig war mir, dass der Ton ohne Rauschen und Störgeräusche ankommt und das tut er hier.

Perfekt

Für 10 € ist dieses Gerät sehr effizient und hochwertig. Ich empfehle.

Sehr gute Qualität

Alles funktioniert wie beschrieben. Benutze die Karte für die Nutzung eines Headsets am PC (Skypen, teams). Preiswerte und effektive Lösung. Anschließen und fertig (Windows 10). Bin begeistert. Die Verarbeitung wirkt jedoch etwas "billig", hoffentlich täuscht dieser Eindruck und die Karte bleibt stabil

Naja

Es ist eine schöne Idee,aber das mit der Lautstärken Einstellung könnte etwas besser sein über die Normale Lautstärken Regelung über Windows Läuft da nicht.Wer keinen Regler am seinem Headset schaut da in die Röhre den Ton etwas Lauter zu bekommen. Schade hab mir etwas besseres vorgestellt behalte es trotzdem.

Einfach eine gute Wahl

Ich habe für meinen Freund eine externe Soundkarte gebraucht, darauf bin ich dann auf diese USB - Soundkarte gestoßen, und was soll ich sagen angeschlossen und das Gerät hat sofort funktioniert und tut nun seinen Dienst.

Sehr guter Artikel; kann man nur empfehlen.

Das Gerät habe ich für ein Headset benötigt. Es funktioniert einwandfrei. Einfach angeschlossen und fertig.

Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde ...

Mir gefällt dieses Artikel sehr! ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Top!

Ich brauche für das Laptop einen besseren Anschluss für die Kopfhörer und dem Modmic. Diese externe Soundkarte ist herrvoragend, an den USB Poprt angeschlossen, die Kopfhörer angestöbselt und alles funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Ein kleines Klangwunder mit zwei Anschlüßen ...

Ein kleines Klangwunder mit zwei Anschlüßen für die Kopfhörer.

Super Artikel ich bin zufrieden damit ich ...

Super Artikel ich bin zufrieden damit ich empfehle es weiter

Sehr gutes Produkt, funktioniert sehr gut ...

Sehr gutes Produkt, funktioniert sehr gut einen Kauf wert

CSL mini externe USB Soundkarte

CSL mini externe USB Soundkarte Ich empfehle die Soundkarte nicht. Schlechter Klang Nicht sein Geld wert

Tut was es soll

Die Soundkarte tut was sie soll und bietet einen günstigen Adapter mit Verstellmöglichkeiten.

Es ist in Ordnung.

Die Soundkarte ist für tragbare Geräte wie Laptops geeignet und funktioniert ok.

Ist eine gute Lösung

Erfüllt seinen Zweck. Aber mehr um die Ohren gibt es nicht. Leider.

Plug and Play!

Einfach anstecken und loslegen. Unter Windows 10 funktioniert die Soundkarte ohne Probleme.

sehr nützliches Stück

das schöne sind die zwei stereo klinke audio ausgänge.

Bin sehr zufrieden

Tolles Preis Leistungsverhältnis und die Technik klappt gut.

Alles in Ordnung

Das Gerät funktioniert wie beschrieben und wie ich es erwartet habe.

Preisleistung TOP

also für gut 10€ macht sie das wofür sie gedacht ist !

Gut

Gutes sound. Einfacher Bedienung mit ganz gute Lautstärke dreher. Einfach einschalten und Los legen.

Zufrieden

Es ist ganz gut und nützlich. Empfehle es jedem der es braucht.

guter Sound

das schöne sind die zwei stereo klinke audio ausgänge.

Supper toller Artikel einfach nur empfehlenswert..