Aplic USB-Soundkarte Virtual 7.1 Surround, extern - Windows 10 & Mac OS X kompatibel

Preis und Leistung gut

Die zwei Buchsen waren schwarz, nicht grün und gelb wie auf dem Bild, aber das stört mich nicht weiter. Für den günstigen Preis bin ich mit der Leistung zufrieden. Ein teureres Produkt ist vermutlich auch hochwertiger, doch für gelegentlichen Gebrauch tut es dieser Artikel auch

Läuft bei mir unter win 10 nicht richtig

Nun ja Das Gerät sieht gut aus ist auch gut verarbeitet hatte das Gerät an meinen PC angeschlossen alles gut auf einmal ging nichts mehr? Mein PC wollte auf einmal Treiber für dieses Gerät haben?

Tut genau was es soll...

...und blockiert durch die Bauart eben keinen danebenliegenden USB-Slot. Wird von der Systemsteuerung automatisch als Haupt-Tonwiedergabe erkannt. Keine Treiberinstallation erfoderlich.

einfach nur Schrott

Lange Lieferzeit und schlechte Retourenabwicklung Lieferzeit mag am Unternehmenseigenen Versender Hermes liegen. Bestellt habe ich am 25.02. den USB Sounkarten-Stick, im Lager vorrätig, angeliefert innerhalb HH, am 02.03.. Leider war der USB Stick überhaupt nicht zu gebrauchen, funktionierte an keinem Rechner, 3 Rechner ausprobiert, nur ein störendes Geräusch im Kopfhörer gehabt und Mikrofon funktioniert gar nicht. Daher am 03.03.zurück gesendet, über Hermes Versand (Paket-Shop). Bis heute, 17.03., keine Rückmeldung und auch keinen Erstattung des Kaufpreises erhalten, telefonisch nur die Info erhalten, ich soll mich noch gedulden..... Da ist der Wettbewerber und Marktführer deutlich besser und schneller aufgestellt, insbesondere bei der Kaufpreiserstattung, die erhält man in 2 Tagen gutgeschrieben nach der Retouren Meldung Es war meine erste Bestellung bei Otto, leider gleich verbunden mit einem Negativerlebnis. Für das Produkt kann Otto nichts, für den Service schon...

Entlich habe ich ruhe...

Seit Tagen hat mir mein PC genervt mit Problemen der 3.5 Jack Port und endlich habe ich diese neue USB Sound Karte gefunden um das zu verhindern. Die Sound Qualität ist optimal, besser als vorher finde ich.

Top Adapter macht was er soll

Hatte leider das Problem das mein Laptop keinen Mikrofon Eingang hatte - mir diese Adapter ist das Problem behoben - Treiber wurde automatisch installiert - toll

Gut, aber kurzlebig

Für den Preis alles ok. Kompakt, Ton vollkommen in Ordnung für 0-8-15 Anwendungen. Leider nach 4 Wochen bereits kaputt, am USB-Port wird kein Gerät mehr erkannt.

Einfach nur Tool

Bei mir funktioniert er ohne Probleme. Stecker rein und los geht es. Endlich kann ich Lautsprecher und Kopfhörer (Headset) gleichzeitig nutzen.

Gut

Sehr hilfreich,gut gefertigt und sieht schick aus, kann ich weiterempfehlen.

Guter Artikel

Eine wirklich gute Variante für den kleinen Geldbeutel. Erfüllt seinen Zweck.

Guter Artikel

Ich hatte Probleme der 3.5 Jack Port und kaufte ich diese USB Sound Karte.

Super Lösung wenn der normale Anschluss ...

Super Lösung wenn der normale Anschluss nicht mehr funktioniert.