SVBONY SV204 10x25mm Ultra Kompakt Fernglas für Geschenk zum Kindertag Kinderfernglas (Gummi-Okularabdeckung, Sicher und komfortabel)

Natur erkunden für die Kleinen

Ich habe dieses Fernglas gleich 2 × für meine beiden Töchter bestellt. Sie sind überglücklich, nicht nur die Farbe ist für Mädchen Träume. Sondern auch bei der Einstellung der Schärfe, haben die Kinder schnell den Dreh raus. Das Fernglas ist leicht, sodass es den Kindern um den Hals hängend nicht zu schwer wird. Aber es ist auch sehr robust, nachdem es schon einige Stürze hinter sich hat, ist es noch immer Heil. Also perfekt für Kinder. Wir können es nur empfehlen.

Leider defekt geliefert

Die „Augenauflagenfläche“ ist zwar weich aber leider so weich,dass sie eingewölbt/deformiert geliefert wurde.Zudem empfinde ich den Geruch als unangenehm.Geht leider zurück.

Geht so....

Leider ist nach 3 Wanderungen und ein paar Beobachtungen eine Seite schon so locker das sie ständig durchhängt. Schade. Nutzbar allemal aber nervig

Mein Enkelkind findet das Fernrohr super. Endlich kann ich damit Tiere beobachten

Schwelm

Wunderschön und schön hat sich das Kind damit gefreut