anndora Kosmetikkoffer Multikoffer Karo geprägt - Farbwahl

Der Koffer kam in einem sehr engen Karton und trotzdem ohne Beule an. Er sieht mit der Struktur und Farbe wirklich toll aus und der Koffer und auch die Verschlüsse machen einen soliden Eindruck. Im Inneren hat er im oberen Teil Ablagen für kleine Sachen, die man selbst mit Steckkärtchen unterteilen kann, unten ist ein geräumiges Fach, so weit ganz toll! Leider verströmt er schon vor dem Öffnen einen schlimmen Chemiegestank, der sofort in den Kopf zieht, spätestens beim Öffnen sind die Koppschmerzen da. Ich rate wirklich von dem Koffer ab zumindest wenn man da sensibel ist. Schweren Herzens schicke ich ihn zurück und suche weiter... :(

Sehr schön...

Kosmetikkoffer ist selber genug groß und bisschen schwierig. Hat genug platz und die Frabe sieht sehr schön aus.

Koffer

Super schöner schminkkoffer

Sehr gut und Preis wert

Sehr gut und Preis wert

Super Teil

Der Koffer war für mein Enkelkind. Sie hat sich mega darüber gefreut....der Koffer ist sehr groß und es passt viel hinein.

Phantastisch

ich habe mir den Koffer für mein Hobby gekauft, so kann ich alles Utensilien platzsparend aufbewahren.. bin begeistert

Mega Kosmetikkoffer

Bin begeistert.Genau richtig für viele Reisen wenn man nicht ständig die Hygieneartikel und Schminke auspacken will.

Echt schön

Also der Koffer ist sehr geräumig, sieht gut aus, bin sehr begeistert. Kann ihn nur weiter empfehlen

Schöne Farbe und viel Platz

Ein toller Kosmetikkoffer mit sehr viel Platz und einer sehr schönen Farbe.

Hochwertiger Artikel

Stabil, passt viel rein und sieht gut aus. Top! Absolute Kaufempfehlung.