Merry Style Leggings Caprihose Damen 3/4 Hose MS10-199 (1-tlg) aus Baumwolle

Gute Stoffqualität, schöne Farben

Das Braun ist so, wie ich es wollte, fällt jedoch größer als die Leggins in amaranth aus, in gleicher Größe, jedoch habe ich dennoch beide behalten. Bei meiner Größe von 164 cm ist diese zwar länger als nur über das Knie, jedoch bei weitem nicht so lang als bis zu den Knöcheln, wie hier von einer Kundin behauptet, welche genauso groß ist wie ich. Bei den Bewertungen muss sollte man bedenken, dass manche übertreiben oder eben ein anderes Bewusstsein haben. Bei Kleidergröße 46 habe ich XXL bestellt.

Capri -Leggins

DIe Capri-Leggins haben eine super Qualität und schöne Farben,leider war die Größe nicht die richtig und musste sie zurück schicken. Ich muss mal betonen,dass die Retoure über diesen Händler,Hisert super schnell ging,Top :-) auch gleich die Gutschrift :-)

Tolle Farbe, weich ...........................

Bei Marry Style kann jetzt genau beschreiben. Bei Größe M ist knapp oben, aber am Beinen ist Perfekt. Bei Grösse L ist oben Perfekt, am Beinen ein bisschen locker. Beide zusammen ob M oder L ist tragbar und sehr angenehm zum tragen. Nicht so große Unterschied. Deswegen kann weiter empfehlen. Meine normale Größe 40-42. Aber da kannst du nicht genau wissen, was dich erwartet. Nach mein Einschätzung hatte ich Glück. Tolle Farbe, sogar besser in Realität. Qualität ist top. Tragekomfort ist wunderbar.

Schöne Leggings

Die Leggings haben eine tolle Farbe, sitzen normal. Der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Allerdings finde ich sie für Capri Leggings zu lang, geht fast bis zu den Knöcheln. Ich werde sie in der Übergangszeit mit Kleidern oder Röcken kombinieren. Ist ein toller Farbtupfer.

Wie abgebildet und beschrieben!

Die Leggins sitzt, Beine vielleicht etwas lang für mich - in Blau ist die Länge perfekt, die Farbe passt und auch das Material ist gut für den Sommer. Klare Kaufempfehlung bei reduziertem Preis!

Gut!!!

Gute Qualität, ideal an warmen Sommertagen für zu Hause, da der Stoff aus Baumwolle ist. Man sollte aber eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus.

Leider nicht

Habe die Leggings für meine Tochter bestellt. Wir haben sie zurück geschickt da sie uns nicht gefiel. War ein klein wenig zu durchsichtig.

fallen kleiner aus und laufen etwas ein

die Leggings sollte man eine Nummer größer bestellen, denn sie laufen etwas ein und sind somit nicht größengerecht.

Ein toller Artikel der mir sicher noch viel Fr

Diese Capri Leggin ist so wie beschrieben, sie sitzt perfekt , die Farbe ist toll , jetzt kann der Sommer kommen ,

Bekommen und angezogen

Ausgepackt, probiert und wohlgefühlt, und gleich angehalten. Eine angenehme BW-Qualität, und vom Preis völlig in Ordnung.

Gute Passform

Gut über den Bauch und übers Knie. Problemzonen.. Trage sonst 42/44. In diesem Fall ist L perfekt.

perfekt

Diese Leggins sitzt gut, ist leicht und trotzdem nicht durchscheinend, einfach klasse.

Sehr schöne Hose ich habe es für meine Schwester gekauft

Zu lang

Ich bin 1.72 groß, aber diese Hose geht anders als auf dem Bild, fast bis zu den Knöcheln. Qualität und Passform sind in Ordnung.

Eigentlich ganz gut

Endlich mal andere Farben als Grau, Dunkelblau und Schwarz. Die Länge ist für mich persönlich eher unangenehm, geht nicht bis unters Knie, statt dessen bis ca. Mitte Wade bei mir, bei 1,70 m Körpergröße. Für kleinere Frauen wahrscheinlich fast eine Loggins bis zum Knöchel.

An den Beinen viel zu weit

Während das Bündchen der Größe 42 entsprach, fielen die Beine, die bei Leggings eigentlich eng anliegen sollten, etwa 2 Nummern größer aus. Wohl eher etwas für Frauen mit breiten Hüften und Wespentaille.

Leggings

Die Leggings ist super. Immer wieder gerne.

Alles was man erwartet

Für Frauen unter 160cm definitiv zu lang

gute Qualität

Die Leggings Caprihose passt sehr gut, das Material ist angenehm und die Farbe ist auch die richtige - also alles super

Angenehm zu tragen. Bestellt in vielen Längen

Hose färbt extrem ab!

Angenehm zu tragen

Weiche Leggings, angenehm zu tragen, perfekter sitz.

Richtig schöne Capri leggungs!

Schöne Capri Leggings aus BW!

Gut zu tragen