Elegear LED-Lichterkette 10/25/100M Lichtervorhang Innen/Außen, IP44, Timer/Memory-Funktion, 100-flammig, 8Modi, Warmweiß lichterkette weihnachtsbaum Für Weihnachtsdeko

Die Lichterkette gefällt mir sehr gut! Ich ...

Die Lichterkette gefällt mir sehr gut! Ich liebe das weiche, gelbliche Licht. Und Sie ist erstaunlich hell. Sie ist dadurch, dass sie in Kupferdraht gearbeitet ist, sehr schmal und passt perfekt hinter Wandtücher o.ä & wirkt dadurch finde ich, sehr elegant. Schnell lieferung und gute Verpackung

Perfekt für die Terasse!

Wir sind sehr zufrieden mit der Lichterkette! Haben sie uns für die Terasse bestellt und sie erfüllt Ihren Zweck. Sehr vorteilhaft ist die Zuleitung, denn sie ist 3 Meter. Daumen hoch 👍🏼 nach dem Sommer kommt die Lichterkette auf den Weihnachtsbaum

Hervorragend

Artikel wie beschrieben, alles perfekt, sehr zufrieden, erstklassiger Kundenservice, gerne wieder. Danke. 👍🏻

Ein toller Artikel der Spass macht

Quntis LED-Lichterkette sieht gut aus und sehr preiswährt

Super Lichterkette

Die Lichterkette kam schnell und gut verpackt an. Alles ist selbsterklärend. Einstecken und es leuchtet. Modus umschalten war auch innerhalb einer Sekunde ohne Anleitung herausgefunden. Ich bin nicht der Typ für wildes Geflacker, aber es hat wirklich auch ein paar schöne sanfte Modi, wo die Übergänge weich und fließend sind. Das macht Spaß und ist für den Preis wirklich toll

Bin begeistert...

Tolle Lichterkette für unseren Garten. Haben die Variante mit 50m und 2000 LED gekauft und sind voll zufrieden. Angenehme Lichtfarbe, kurze Abstände zwischen den Lämpchen und ein langer Zulauf. Haben es am Gartenzaun angebracht (Kabelbinder sind auch dabei). Den Stecker haben wir wasserdicht verpackt und daher sollte es den Winter über halten. Versand war auch schnell. Klare Kaufempfehlung.

Absolut Witzig

Also als ich sie das erste mal benutzt habe glich mein Weihnachtsbaum eher einer Discokugel ich fand es jedenfalls recht amüsant ist mal was anderes man kann es aber auch langsamer stellen indem man den kleinen knopf am Stecker drückt je nach individuellem Geschmack ist alles drin. Vom Discofyling bis hin zum ruhigen Licht also Standlicht.

Gute Lichterkette

Die Lichterkette ist praktisch anbringbar, funktioniert einwandfrei sowohl drinnen als auch draußen. Bei uns leuchtet sie jetzt am Baum drinnen. Die auswählbaren Modi sind toll.

nicht ansprechend

War enttäuscht von der Ware - roch etwas streng nach Plastik, fühlte sich auch nicht angenehm an in der Hand. Schade.... Wenn man die Kette nur draußen aufhängt und mit Handschuhen anfasst, ist es ok!

Schönes Licht

Wir suchten eine Lichterkette für einen großen Baum diese Kette ist wirklich schön und durch die verschiedenen Einstellungen immer wieder was anderes den Kids macht das Freude

Schöne warmweiße Lichterkette

Sehr schönes warmes Licht. Super Qualität, schnelle Lieferung. Mit dieser Lichterkette kann man sehr viele Möglichkeiten zum dekorieren finden. Sehr zufrieden.

Leider viel zu hell

Die Lichterkette ist leider nicht in Warmweiß geliefert worden, daher zurück gesendet. Sonst aber alles bestens ,super verpackt und gute Qualität .

Schöne Lichterkette

Die Lichterkette hält was sie verspricht. Sie sieht gut aus, leuchtet hell und weithin sichtbar.

Warmes Licht

Endlich mal eine LED Lichterkette, die wirklich warmes, gemütliches Licht ausstrahlt.

Super schöne Lichterkette

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Einfach sehr schön.

Tolle Lichterkette

Super schöne Beleuchtung. Verschoent wunderbar unser Gartenhäuschen.

Wenn ich meine Kette nicht

wieder gefunden hätte, hätte ich diese neue wohl behalten!

wunderschöne Lichterkette

schnelle Lieferung, ohne Mängel sieht bezaubernd aus