Kingsleeve Sonnenschirm, wasserabweisend

Sehr unstabil und man muss es zusammenbauen

Erste Überraschung, man musste selbst die Streben und den Bezug zusammenbauen. Das habe ich bisher bei keinem Sonnenschirm machen müssen. Der Stoff ist nicht sauber genäht, auch der Klettverschluss um den geschlossenen Schirm zusammen zu halten ist falsch rum aufgenäht, so dass er nicht der Abbildung entspricht. Im leichten Wind schon ist er sehr wackelig und unstabil. Günstig, aber den Preis nicht wert...Schade.

Sonnenschirm ist super stabil.

Dieser Sonnenschirm ist super stabil, sehr gut verarbeitet und für diesen Preis unschlagbar. Super Produkt mit einem Hammer Preisleistungsverhältnis. Ich bin mehr als begeistert und kann es nur jedem empfehlen

Schnelle Lieferung

Muss noch zusammen gebaut werden, Stoff in streben, ist nicht zum gleich Aufstellen und öffnen. Die Kurbel zum öffnen des schirmes ist sehr schwerfällig. Alles in allem ein schöner Schirm, auch schöne Farbe. Es sollte angegeben sein dass der Schirm im nicht fertigen Zustand geliefert wird.

Schicker Schirm

Ein schöner Sonnenschirm, durch die Kippfunktion perfekt für den ganzen Tag