alfda Luftreiniger ALR100, für 22 m² Räume, mit 4in1 Multifilter: Vorfilter, Aktivkohle-HEPA-Filter, Kaltkatalyse

Angenehme Luft nachher

Der Alfda Luftreiniger funktioniert top. Seit dem wir den haben kann ich sau gut schlafen wie ein Baby. Sonst fast immer verstopfte Nase gehabt im Sommer und jetzt mit dem Luftreiniger gar nicht mehr. Sehr angenehme Lautsterke und die Gerüche sind auch neutralisiert. Kennt ihr dass, wenn man kocht und es nach leckeren Essen riecht und es nach dem Essen immer noch danach riecht? Mit dem Luftreiniger nicht mehr. Wir machen den Luftreiniger an auf der ersten oder zweiten Stufe und kurze Zeit später riecht es wieder neutral angenehm. Oder wenn Geste kommen und es riecht im Haus, weil man gerade für die Geste lecker gekocht hat, macht man die dritte Stufe und in wenigen Minuten ist die Luft wieder angenehm. Also ich kann es nur Empfehlen.

Sieht hochwertig aus und Preislich Top

Wir haben uns für diesen Artikel entschieden da wir vorher schon den Raumluftreiniger ARL160 mit dem Anti smoke Filter zugelegt haben und sehr zufrieden damit sind. Die Geräte sind von Top Qualität und die Preise für die Ersatzfilter sind auch für den kleinen Geldbeutel Top. Wir können den Hersteller nur wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder Geräte bei ihnen kaufen

Klasse Gerät zum guten Preis