Mucola Relaxliege Schaukelliege Sonnenliege Liegestuhl 200kg belastbare XXL Relaxliege, Stück 1 Teile, klappbar, Maximale Belastung: 200kg

Keine XXL Größe geliefert

Leider auch bei mir keine XXL Größe (in der Breite) geliefert. In der Artikelbeschreibung steht 80cm breit, geliefert wurde eine Relaxliege mit einer Breite von 54cm unten und im Rückenteil waren es nur 41cm. Da passt kein normaler Erwachsener drauf. Sehr ärgerlich, da so eine Riesenpaket jetzt für die Retoure zum Shop gefahren werden muss. Die Schrauben habe ich mir nicht näher angesehen, denke aber dass das alles nicht sehr vertrauenswürdig und stabil (bis 200 kg belastbar?, wiege unter 90kg) aussah.

Schöne Enttäuschung😡

Am Donnerstag geliefert und nach Anleitung aufgebaut. Schon am Freitag beim Probeliegen zusammengebrochen!👎 Zum Glück habe ich mich dabei nicht verletzt. Wirklich schade, denn die Liege ist sehr elegant und bequem gewesen. Den Korpus statt aus Alu aus Stahl fertigen, die Auflagerröhrchen verschweißen statt verschrauben und auch bei den Lagernoppen statt Plastik Stahl verwenden, dann sollte so etwas nicht passieren. Dafür hätte ich einen um ca 10% höheren Preis akzeptiert. Aber SO ist es nur Ressourcenverschwendung! 🤢 Sehr bedauerlich!

entspricht nicht der Beschreibung

Der Stuhl ist wesentlich schmaler, als anhand der in der Artikelbeschreibung angegebenen Maßen zu erwarten war. In der Beschreibung ist die Breite mit 54cm angegeben, tatsächlich beträgt die Breite der Liegefläche aber lediglich 41 cm und ist somit für Erwachsene zu schmal. Außerdem fehlte an dem gelieferten Artikel auf einer Seite des Gestänges ein Loch für die Schraube. Auf der anderen Seite war das Loch zwar vorhanden, allerdings war es für die mitgelieferten Schrauben viel zu klein.

Keine 200 KG Belastbarkeit

Nach ca. 10 Tagen Benutzung ( ich wiege ca. 150 Kg ) haben sich die Schrauben verbogen und das Rohrgestänge ist an den Bohrlöchern ausgerissen. Daher ist diese Liege niemals nie für 200 KG ausgelastet. Der Liegekomfort war am Anfang sehr gut, extra Breite Armauflagen sehr gut. Wer also wesentlich weniger wiegt bekommt hier eine gute Liege.

unter 75kg zusammengebrochen....!!!!

Von wegen bis 200kg, das Teil ist unter meinen 75kg nach maximal 5 Minuten der Benutzung zusammengebrochen!!! Ganz ehrlich, dieser Schrott ist maximal 20€ Wert und dann auch nur für unter 70kg!!! Hatte extra zu diesem Produkt gegriffen da mein Mann etwas mehr wiegt, aber nachdem ich auf meinem Po lag wollte er diesen Haufen Altmetall nicht mehr testen...

Bin von dem Produkt begeistert, aber…

An dem Produkt gibt es eigentlich nichts auszusetzen, ich finde es super, habe es aber trotzdem zurückgegeben, weil die Liegefläche für mich (195 cm groß) zu kurz ist. Außerdem ist mir das Aussteigen aus dem Gerät für mein Alter (80) auf die Dauer zu wackelig…🙂

Nach 2 Monaten kaputt

Wir haben den Stuhl bereits nach 2 Monaten nicht mehr nutzen können, da er total verbogen war. Bei der angegeben Kilozahl waren wir weit darunter. Der Verkäufer zeigte sich nicht interessiert und verwies auf eine Beweispflicht. Nie wieder

Hält nicht was sie verspricht

Habe zwei dieser Liegen gekauft. Beide sind nach zweimaliger Benutzung kaputt gegangen. Zum Glück hat sich niemand verletzt! Nicht zu empfehlen! Hält niemals 200 kg. Nicht mal 100kg! Das Geld kann man besser investieren.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Liegefläche ist nicht 54 cm breit sondern maximal 45. Zusammenbau klappt nicht, da zu kurze Schrauben geliefert wurden. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen.

Der größte Mist

Es hat sich immer verdreht ein zusammen bauen war nicht möglich. Dann in den Müll geworfen. Ich weiss nicht wie man sowas anbieten kann.

viel zu schmal

Die Liegefläche ist nur 46 cm! Es läßt sich auch nicht zusammenbauen! An eiden Liegen das gleiche Problem!

Lieblings Stück

Ich genieße mein Stühl jeden Tag zum lessen

Bequem

Bequem aber durch die Kufen sehr breit.Nimmt viel Platz auf einer kleinen Terasse ein................mm

Bequeme Bäderliege

Die Liege ließ sich sehr einfach und fix zusammenschrauben und -stecken. Es liegt sich sehr bequem in Rückenlage. Das Kopfteil ist auch ganz praktisch. Der Sommer kann kommen!

Toller Liegestuhl

Der Liegestuhl ist sehr bequem habe ausreichend Platz top

Bin begeistert

Leicht aufzubauen und sehr bequem!

35 cm?

Das ist die kleinste liege der Welt. 35cm liegefläche.. entweder productions Fehler oder beim waschen eingegangen..

Genial

Formschön, schnell gebrauchsfertig... 😎

Schöne Sonnenliege

Super Relaxliege/ Schaukelliege. Pur Entspannung, nur zu empfehlen!!

Sehr schönes verarbeitetes Produktpreis-leist

Sehr schönes verarbeitetes Produktpreis-leistungs-verhältnis super Schönes Design macht Spaß drauf zu legen

Eine tolle liege

Die liege ist super werden uns noch eine zweite davon bestellen. Super bequem und platzsparend zu verstauen.

Ein richtig toller Artikel, der spaß macht

Super bequeme Liege, schnell zusammengeklappt, eine Relaxliege die ich nicht mehr missen möchte.

Sehr stabiler, leicht zusammen klappbarer ...

Sehr stabiler, leicht zusammen klappbarer Schaukel Liegestuhl mit tollen Design

Der Sommer ist da.

Schöne breite Sonnenliege. Sehr bequem. Leider schnell Schmutz anfällig.

Liege

Mega Liege, einfacher Aufbau, Spaßfaktor gross, einfach zu verstauen,