relaxdays Mörser Granit Mörser mit Stößel 16 cm

Sehr gut aber ein bisschen klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mörser, der was aushält

Ich wollte einen Mörser vor allem zum Zerkleinern bzw. Zerstampfen von ganzen Gewürzen z.B. von Pfefferkörner. Das Material ist sehr schwer und dickwandig. Der Mörser hat mich gleich bei der ersten Anwendung überzeugt. Im Nu hatte ich meine Pfefferkörner zerkleinert. Der Mörser ist seinen Preis wert.

Toller Mörser

Haben diesen Mörser zu Weihnachten verschenkt. Tolle, schwere Qualität. Würde ich zu dem Preis jederzeit wieder bestellen

Perfekt

Danke für die sehr schnelle Lieferung. Der Mörser ist stabil und sieht auch noch gut aus. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich Kann den Mörser auf alle Fälle weiterempfehlen.

Granitmörser, sehr gut

Die Grösse ist genau richtig, durch das Gewicht standfest, habe sofort Gewürze gerieben, funktioniert. Bin sehr zufrieden. Auch optisch sehr schön. Passt in jede Küche.

schön gearbeiteter Mörser

schön gearbeiteter Mörser. Kann man hervorragend Pesto zubereiten, da eine große Füllmenge vorhanden ist. Für den reduzierten Preis, mehr als empfehlenswert!!

Schön Artikel

Ich bin damit zufrieden es ist eine toller Mörser. Ich empfehle es weiter, könnten Sie selber probieren

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Sehr massiv. Sieht gut aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Geschenk zum Geburtstag!

Gute Qualität...ordentlich verarbeitet

Sehr sehr gut verpackt angekommen an den versand ...Artikel selbst ist zu empfehlen...gut verarbeitet

Nie wieder bei diesem Händler.

Artikel gut Verarbeitet. Händler leider sehr Kundenunfreundlich. Nie wieder.

Tolles Gerät für wenig Geld, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei