KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 80cm EASY809S Dunstabzugshaube 80cm EASY809S, 80cm / Edelstahl / schwarzes Glas / 9 Stufen / LED / Sensortasten /

bin In der Reklamation.

Hallo, Da ich zurzeit in der Reklamation bin, werde ich nachtäglich eine zusammen Fassung geben.

Beste Dunstabzugshaube die je gehabt habe. ...

Beste Dunstabzugshaube die je gehabt habe. Super leise einfache Montage nur zu empfehlen.

Leise und zieht ab

Da wir ein Ceranfeld der Marke gekauft hatten,lag es nahe auch bei der Dunstabzugshaube bei Kolbe zu bleiben. Beides zusammen passt sehr gut vom Design. Die Kohlefilter waren mit dabei. Sie zieht gut ab. Ist zu hören aber ich finde nicht zu laut. Touchscreen Bedienung finde ich auch gut und die Aufhängung ging ohne Probleme. Den Schacht haben wir weggelassen da diese für uns keinen Zweck hat und endlich kein Kopf stoßen da Sie schön hoch hängt und abgeschrägt ist. Noch eine gute Beleuchtung mit dabei nix zu meckern

Tolle Wandhaube

Haben uns durch die Bewertungen dafür entschieden, der Größe und der Tatsache das sie leise arbeiten soll. Die 80cm Haube sieht super aus ist nicht zu gross aber auch nicht so klein das sie mit den Herd abschließt. Vom aussehen kann man nichts meckern sieht Top aus. Sie zieht den Dampf sehr gut weg und lässt sich dank Touch super bedienen, die 2 Strahler sind auch Klasse dazu. Wir haben sie jetzt auf allen Stufen 1-9 ausprobiert und sind begeistert von den Arbeitsgeräusch, selbst auf Stufe 9 läuft sie angenehm so das man hört das sie läuft aber überhaupt nicht störend, da sind andere bei Stufe 3 viel lauter. Würden uns nach 2 Wochen in Betrieb immer wieder dafür entscheiden!!

Dunstabzugshaube

Sie super aus und ist einfach zu bedienen. Sie läuft wirklich sehr leise im Gegensatz zu vielen anderen Dunstabzugshauben. Der Design ist super und die Montage lief auch perfekt. Ein Stern Abzug geben wir weil wir manchmal das Gefühl haben das sie den Dampf nicht richtig abzieht aber das beobachten wir noch. Ansonsten ist sie empfehlenswert.

Super haupe

Diese abzustauben ist super sie saugt gut und ist recht leise ,das Licht ist mir etwas zu dunkel und schwerfällig finde ich das öffnen der glasfront.sonst top

Schönes Design

Wir sind mit der Abzugshaube zufrieden. Erfüllt ihren Zweck als Abzugshaube. Ist leise, sieht stylisch aus, wer mehr Power möchte, muss mehr ausgeben?

ist ok wie gedacht

also habe die bestellt weil sie mir optisch gut gefallen hat also alles gut

Tolle Dunstabzugshaube

Diese Dunstabzugshaube hält, was sie verspricht. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Super Qualität

Für den geringen Preis finde ich die Haube super leise und optisch toll.