Vicco Badmöbel-Set Ilias, Weiß/Sonoma, 2 Teile, Unterschrank 80 cm, (3-er Set, 2-St., 2-er Set)

Billige Verarbeitung

aber optisch trotzdem ein Hingucker (auf den ersten Blick). Die Anleitung war mittelmäßig. Schrauben fehlten. Die Ausbohrung für das Siphon ist nicht beschichtet und man sieht an dieser Stelle das rohe Pressspan. Nicht besonders ansehnlich. Diese Stelle ist zudem besonders empfindlich und sollte regelmäßig kontrolliert werden, "sonst kommt das Holz hoch" bzw. dellt. sich auf. Die Beschichtung beim Oberschrank an den offenen Regalen hat sich schon bei der Montage leicht gelöst und steht ab. Ich habe das Produkt behalten, würde es aber nie wieder kaufen oder gar weiterempfehlen.

Es sieht schön aus

Der Set sieht sehr gut aus. Leider ist die Qualität naja...hätte doch was besser sein können. Die Schubladen gehen leider nicht komplett zu. Finde ich schade. Viel schlimmer war die Lieferung. Es wurden 2 Packete an unterschiedlichen Tage mit 2 Tage abstand geliefert und ein davon war draußen bei dem Nebenhaus. Sowas darf nicht passieren.

Schöne Badmöbel

Schönes Set, da allerdings der dazugehörige Hochschrank Qualitätsmängel aufwies, habe ich die Bademöbel ILIAS wieder zurückgeschickt.

Schöner Artikel, aber leider einige Beschädig

Schöne moderne Badmöbel. Sieht aus wie in der Beschreibung, jedoch hat fast jedes der Bretter irgendwo eine Beschädigung… schade.

Sehr schöne Möbel für einen Top Preis.

Der Aufbau war kinderleicht. Super Qualität für wenig Geld.

Gans perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nicht ganz zufrieden

Der Unterschrank mit 2 Schubladen war sehr schwer zum aufbauen.. Allgemein fand ich die Anleitung etwas schwer verständlich... Qualität ist etwas anderes aber für den Preis okay war leider auch nicht ganz Macken frei

Sieht schön aus, aber viele Probleme

Leider kamen wir erst nach knapp 4 Wochen zum auspacken und zum aufbauen. Vielleicht haben wir das Montagspaket erwischt, aber ich bin gar nicht zufrieden. Die Anleitung ist lückenhaft, beim Unterschrank war gar keine dabei. Der Unterschrank kippt wegen der Schubladen nach Vorne und muss separat an der Wand befestigt werden- keine Standfestigkeit, auch wenn die Füße ganz weit außen angebracht werden. Es gab keinerlei Vorbohrungen oder Markierungen. Der Spiegel am Schrank ist zu schwer für die Konstruktion. Die mitgelieferten Befestigungen für die Wand sind für das Gewicht des Schranks nicht ausreichend (17 kg). Wir mussten stabile Winkel im Baumarkt zusätzlich kaufen. Am Unterschrank fehlt die Verkleidungsleiste. Kommt Wasser auf den Unterschrank, wird das Holz schnell aufquellen. Leider haben wir die Mängel erst beim zusammenbauen bemerkt. Leider keine Kaufempfehlung von uns.

Schlechte Montage

Es ist ein sehr stabiler Spiegelschrank, aber die Wandmontage mit dem mitgelieferten Schrauben und Halterungen wird zu einem Problem. Laut Aufbauanleitung muss man die Aufhängungen an der Spiegelschrankrückwand befestigen. Ersten kommen die Schrauben enorm durch und zweitens das Gewicht des Spiegelschrankes macht dies so unmöglich. Wenn die Aufhängungen an der Holzseite befestigt werden, kommen die mitgelieferten Schrauben selbst da auf der anderen Seite durch. Die Haken zum Aufhängen fehlten auch. Man muss selbst in den Baumarkt fahren und das passende Zubehör kaufen. Ich habe bei dem Unterschrank noch zusätzlich mit Kantenumleimer die offenen Holzstellen verklebt. Denn wenn Wasser hinein kommt, quillt das Holz auf. (Stelle unter dem Waschbecken) Ansonsten sind es schöne Badmöbel.

Nicht so toll

Optisch schön anzusehen, wenn man nicht so genau hinschaut. Die Schrauben in der Anleitung sind zu lang und dann platzt stellenweise die Beschichtung ab. Nicht schön anzusehen. Schubladen schließen nicht alle zu 100%. Vorbohrungen muss man fast mit der Lupe suchen.

Genau wie beschrieben

Wurde schnell und sauber geliefert. War einfach zum aufbauen. Hat viel Stauraum ich hatte eher mit weniger gerechnet. Sind sehr zufrieden.

Super schön

Ein sehr schönes Badset, gefällt mir optisch richtig gut. Aufbau war einfach, Anbringung ebenso. Würde ich wieder kaufen. Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen.

Tolle Ware

Für den Preis, tolle Qualität und schnelle Lieferung.

.........

.............................................................................................n

Schlechte händler

Nicht empfelen sehr schlecht ... Lieferung kommt zuspät und oskar kinderland ist sehr schlecht

Für den Preis sind das top Möbel für das ...

Für den Preis sind das top Möbel für das Badezimmer, finde ich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Badmöbel -set

Ich bin sehr zufrieden mit den Badmöbel -set

Schrott

Schrott!!! Bloß nicht kaufen !!!!!!! Teile habe gefehlt. Beschädigt !!

Felt noch Ein Artikel, ( Spiegel) . Ich ...

Felt noch Ein Artikel, ( Spiegel) . Ich habe nur Unterschrank genommen.

Sehr gute Möbel

Montage einfach, und sehr schöne Möbel. Sehr zufrieden

complicated assembly

- missing holes in some places - confusing instructions

Super tolles Set und ein Hingucker in jedem Badezimmer