relaxdays Sonnenschirm Sonnenschirm rechteckig 200 x 120 cm, Natur

Schöner , großer , stabiler Sonnenschirm

Der Schirm ist für den reduzierten Preis von 34,99€ ganz gut. Alles ist sehr stabil . Die Farbe ‚beige‘ habe ich bestellt . Er hat einen leichten Gelbstich , was mit etwas stört . Aber alles in einem ein schöner , großer Schirm . Empfehlenswert!

Balkonschirm

Der Schirm in kleinerer Ausführung ist perfekt für meinen kleinen Balkon. Die Handgabung leicht. Qualität und Verarbeitung sind gut, der helle Farbton gefällt und die Lieferung erfolgte schnell. Empfehlenswert

Super großer Sonnenschirm

Qualität top ! Farbe und Optik wie auf dem Bild Bin begeistert..

Super Qualität

Sehr stabile Ausführung. Der Stoff ist sehr robust. Sehr zu empfehlen.

Tolle ⛱

Den Sonnenschirm haben wir bekommen aber eine große Überraschung 🤣war drin Sonnenschirm war 10 cm Krumm verbogen und in die Verpackung reingeschoben sowas habe ich erstes mal erlebt entweder der Mitarbeiter hat keinen Bock gehabt oder er hat keinen passenden Verpackung gefunden 😬verbogen und in den Verpackung reingeschoben und schön verpackt und verklebt .... leider habe ich zurückgeschickt

Eigentlich ein schöner Schirm..

...aber die Stange war verbogen.. ausserdem war der Schirm schlecht verpackt.. Ansonsten aber ist er in Ordnung. Sieht gut aus und scheint stabil zu sein.

Herrlicher Sonnenschirm

Form, Farbe und Größe passen perfekt für unseren Balkon, welcher im Sommer nahezu ganztägig in Sonnenrichtung liegt. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis top

Nur ist der leider bei einem Sturm weggeflogen und war nach ner Woche kaputt am Ende der Straße... Leider nur eine Woche genossen

Schöner Sonnenschirm

Ein stabiler Sonnenschirm in der Farbe Creme bestellt ist leicht gelblich was mich nicht stört finde es so sehr schön . Gute Qualität.

Robust und gut verarbeitet

Der Schirm ist gut verarbeitet und zudem robust. Er hält auch kleineren Windbeutel stand.