relaxdays Rosenbogen Rosenbogen mit Spitze

Darstellung weicht zu sehr von der Realität ab

Schön gedacht, schlecht gemacht, Schrauben und Muttern waren lose im Paket, also nicht komplett, die Heringe sind eine Kinderausführung und die Lösung für die beiden Spitzen ist einfach nur schlecht, der Rohrrahmen ist nach oben offen, selten schlechte Lösung.

Hübsche Optik, mittelmäßig verarbeitet

Obwohl dieser Rosenbogen eine hübsche Optik hat, ist leider nur mäßig verarbeitet. Die Lötstellen sind teilweise schief und die Bohrungen für die Schrauben zu klein. Habe trotzdem entschlossen ihn zu behalten, weil mein alter Bogen vom Sturm zerstört wurde.

fünf der vorgebohrten Löcher für Schrauben ...

fünf der vorgebohrten Löcher für Schrauben waren zu klein. Mussten nachgebohrt werden. Heringe für die Erde sind nicht 30 Zentimeter lang.

Schöner Rosenbogen Material stabil, Optik ...

Schöner Rosenbogen Material stabil, Optik sehr schön, leider kann ich nur 4 Sterne vergeben, Grund: die Bohrungen sind sehr ungenau

Bisschen instabil

Leider ist er ziemlich wackelig auch durch die kleinen Heringe wird's nicht besser. Wir haben zur Verstärkung,des Fußes noch Steine draufgelegt, jetzt geht es.

Super Optik, schnell aufgebaut ohne Probleme.

Ein sehr schöner Blickfang.

Lange haben wir nach einem Rosenbogen gesucht, der unsere Zwecke erfüllt. Er kam promt und sehr gut verpackt. Auch aufgebaut war er im Verhältnis schnell. Alles hat gepasst. Beschreibung ok.

Gut

Tolles Geschenk an die Schwiegereltern..nun haben sie Freude damit und der garten hat wieder ein kleinen hingucker