relaxdays Vogelhaus Vogelhaus mit Ständer, A

Nur ohne Ständer gut

An das kleines Holzdreieck sollen die 3 Füsse angeschraubt werden, leider ist dabei gleich eine Ecke abgebrochen, die Schraube kam nicht mal durch das dafür vorgebohrte Loch durch... mein Schreiben brauchte über 2 Wochen um beantwortet zu werden und um meine Bitte um ein neues Dreieck abzulehnen... Auch kein Entgegenkommen, denn ich verwende es ohne den Ständer. Die Vögel wollten jetzt Futter.

Vogelhäuschen

Das Vogelhäuschen ist sicher nicht schlecht wenn man es auch zusammengebaut bekommt.Der Ständer ist nicht vorgebohrt und die Beschreibung sehr mangelhaft.Außerdem ist das Holz an verschiedenen Stellen gespalten.Daher leider zurück.

Erfüllt seinen Zweck

Teils schlecht verarbeitet. Das Dach war in der Originalverpackung defekt und musste mit kleinen Schrauben neu befestigt werden. Zusammenbau dauert, viele Schrauben. Ansonsten hübsch anzusehen. Abwarten, ob es angenommen wird.

Vogelhaus

War überrascht für den Preis,Aufbau war nicht schwer.Vögel haben es gleich angenommen

Artikel bereits defekt

Das Dach des Vogelhauses ist bereits kaputt - es gab wohl keine Qualitätssicherung vor dem Verkauf

tolles vogelhaus

das vogelhaus ist stabil und sieht noch dazu schick aus die vögel haben es sofort angenommen

Naja

Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Aber einige der leisten sind bei dem Zusammenbau leider kaputt gebrochen. Habe es so wie es dann war in die Mülltonne geworfen. Nicht zu empfehlen

nur schön weil die Vögel gefüttert werden

keine ordentliche Aufbauanleitung, die Schraubenköpfe sind abgebrochen ,haben dann eigene Schrauben genommen, das Holz hat sehr schlechte Qualität ( wir sind handwerklich begabt )

Selbst ein spatz bricht damit zusammen

Teile waren leider gleich defekt.nichts passt zusammen.windschief steht es nun vor uns und nichts passt zusammen.bin traurig darüber,dass jemand sowas anbietet...

Für Bastler okay

Für Unkundige mit Akkuschrauber ein Vogelhaus aus vielen Einzelteilen zusammen zu bauen, etwas heikel. Hätte das Häuserl gern zurück geschickt, aber leider sind nun überall da Bohrlöcher wo vorher keine eingestanzt waren. Nix für uns. Schade.

Sie nett aus

Etwas kompliziert beim Aufbau,alleine fast nicht möglich. Es ist sehr leicht man muss es Fest binden da es bei Wind davon fliegt

Nicht zu empfehlen

Schlecht verarbeitet, keine Bohrungen was zur Folge hat, dass das Holz " platzt" bei dem Versuch das Häuschen zusammen zu bauen.

Schönes Vogelhaus

Sieht sehr stabil aus

Tolles Vogelhaus!!!

Wir sind sehr überrascht, was für ein tolles Vogelhaus. Besonders für diesen Preis. Es wurde hervorragend verpackt und verschickt. Sind sehr zufrieden.

Preis / Leistung stimmt

Schickes Vogelhäuschen. Die Montage geht schnell, auch wenn die Anleitung etwas unvollständig ist. Für die Passung gibt es den einen Stern Abzug.

Schönes Vogelhaus

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes, zweckmäßiges Vogelhaus wurde sofort angenommen.

Mangelhafte Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, beim zusagen möglicherweise falsche Schablonen genommen.

Schöner Artikel, für einen fairen Preis

Aufbau war recht simpel, das Häuschen sieht toll aus und die Vögel haben es gleich toll angenommen

Top sehr zufrieden

Preis Leistung stimmt , auch vom Material her kann Mann nicht meckern

Guter Artikel

Schönes Vogelhaus was in Preis Leistung sehr gut ist Schnelle Lieferung

Ziemlich wackelig

Leider entspricht der Artikel nicht meiner Vorstellung .

Defekt schlechter zusammenbau

Defekt schlechter zusammenbau