relaxdays Pizzaschieber Pizzaschieber Holz XXL

Könnte besser verarbeitet sein

Eine gute Sache, wir brauchen den Schieber für den Pizzastein. Kam auch schnell an. Leider ist der Schieber nicht gut verarbeitet. Der Teig soll ja darauf gleiten und nicht an den Kanten hängen bleiben. Zu meinem Glück hat mein Mann sich bereit erklärt, das gute Stück auf dem Balkon glattzuschmirgeln und die unegalen, angefasten Kanten glattzumachen. Dann haben wir den Schieber mit Olivenöl eingepinselt. Jetzt ist er echt super und tut guten Dienst. Mir gefällt der lange Stiel, da brauch man nicht so nah an den heissen Ofen ran.

Pizzaschieber mit Schwächen

Kaum bestellt, schon war er da. Ging ganz flott. Macht vom Holz her einen guten Eindruck, nur die Verarbeitung ist dürftig. Der Griffteil ist exakt geschnitten, aber die Kanten sind überhaupt nicht bearbeitet. Auch die Vorderkante ist so, wie sie ist, für das aufnehmen einer frischen Pizza nicht geeignet. So muss ich mit der Oberfräse den Stiel "grifftauglich" machen und am Bandschleifer die Vorderseite bearbeiten. Eigentlich ist das nicht der Job des Kunden.

Toller Pizzaschieber

Funktioniert einwandfrei Dachte beim Auspacken erst das er viel zu klein ist aber nein die Größe ist ausreichend. Kann mich bis jetzt nicht beschweren, alles Top 🙂

Sehr zufrieden

Ich benutze es beim Pizza und Brot backen. Möchte es nicht mehr missen.

Der Pizzaschieber ist stabil, aus gutem Holz und hält was er verspricht. Würden ihn wieder bestellen. Preis Leistung passt auf jeden Fall.

Gut aber....

Guter Qualität aber nicht meine Erwartungen klappt leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Super ...

Super 😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃