relaxdays Tischleuchte Kristall Tischlampe, Gold

Schön

Eine super schöne Lampe gibt es in verschieden Farben und passt super

Wunderschöne Tischlampe

Am 14.6.21 bestellt heute am 23.6.21 erst geliefert DHL Mitarbeiterin setzte sich sehr für die Lieferung ein ,nachdem ein Kollege sie einfach mit dem Vermerk :Kundin hat sie 7 Tage im Paketshop nicht abgeholt deshalb ginge das Paket zurück an den Verkäufer Relaxdays , was eine Unverschämtheit ist denn ich hatte weder eine Karte noch 1 Benachrichtigung erhalten . Denke der Kollege hatte keine Lust oder was auch immer sie an mich auszuliefern Die nette DHL Mitarbeiterin konnte vor einladen zum zurücksenden eingreifen und brachte sie mir heute Mittag persönlich vorbei ! Danke dafür ! Nun steht sie auf einem runden Tisch im Essbereich , passt super ,sowohl der Style als auch die Farbe .Hochwertige Verarbeitung runden diese tolle Tischlampe ab ! Danke Relaxdays immer wieder gerne aber nur wegen der guten Qualität ) der Lieferdienst sollte Mal überdacht werden !

Ужасный абажур, как будто сделан из марлевой ...

Ужасный абажур, как будто сделан из марлевой ткани, очень неаккуратные складки, внутри абажура картон. Стойка с царапинами. Лампа выглядит очень некрасиво и дёшево.

Klein aber fein

Hübsche , zierliche Tischlampe. Gute Verarbeitung. Farbe passt. Produkt kann ich gut weiter empfehlen.

Schöne Lampe, nicht zu rosa und schön zierlich da der Durchmesser nicht so groß ist.