relaxdays Vogelkäfig Vogelkäfig mit Sitzstangen, Grün

Sehr enttäuschend

Dieser Käfig ist lackiert und das ist für Vögel ungesund wie man überall lesen kann. Zudem muss ich mal die Verpackung erwähnen. Der Käfig kam in einem schon mehrfach benutzen teils defekten Paket an (was man an den Spuren der Klebestreifen sehen konnte). Der Käfig kam ohne Originalkarton lose ohne Polsterung im Paket hin und her klappernd an. Es gibt keine Beschreibung und für eine 80jährige Frau dadurch ziemlich schwierig aufzustellen. Also ganz ehrlich, das finde ich schon ziemlich kundenunfreundlich für diesen Preis. Ich habe den Eindruck dieser Käfig ist bereits eine andere Kundenrückgabe. Ich bin mehr als enttäuscht. Der Käfig kommt zerlegt an und muss noch zusammengesteckt und aufgebaut werden...macht alles einen sehr billigen Eindruck... Überhaupt nicht zu empfehlen.

Ist einfach zusammen zu bauen, leicht und optisch schön. Die grösse eignet sich für einen kleinen vogel.

Ein sehr schöner Vogelkäfig, ich empfehle ...

Ein sehr schöner Vogelkäfig, ich empfehle den Kauf dieses Käfigs, ich empfehle den Kauf