relaxdays Multitrainer Arm- und Beintrainer

Schönes Gerät

Praktisches Gerät für den sanften Haussport Eindeutig etwas für ältere oder Menschen die ganz langsam wieder trainieren möchten Dieses Gerät war für eine 77 jährige rüstige Dame gedacht Sie findet es toll und praktisch

Sportgerät für ältere Menschen

gerät ist genau , wie beschrieben. Leichtes Fahren , gute Bewegungsmöglichkeit für REHA und Mobilisierung man sollte aber bitte einen festen Untergrund wählen ( habe kleine Sportmatte gekauft) sonst rutscht es weg

Klein und stabil

Ich kann diesen Multitrainer nur empfehlen, er erfüllt zufrieden seinen Zweck. Er kommt schon fertig aufgebaut geliefert, nur aufklappen und los legen.

Supergerät zu kleinem Preis!

Da ich ein wenig Ausgleich zum Home Office brauchte, habe ich mir diesen kleinen Multitrainer gekauft, absolut okay, gutes Preis - Leistungsverhältnis, kann ich nur weiter empfehlen !!!

Guter Preis!

Der Multitrainer wurde innerhalb weniger Tage geliefert und war auch bereits zusammengebaut. Die Ausgabe hat sich gelohnt, ich trainiere jetzt jeden Tag.

ein sehr guter Artikel

Der Trainer ist leicht und damit auch gerade für ältere Kunden zu nutzen. Einfache Bedienung. Für Arme und Beine nutzbar.

Deutschsprache Bedienungsanleitung, gerade ...

Deutschsprache Bedienungsanleitung, gerade in Bezug auf das Display, ob mit ohne Batterie-Versorgung, und Batterie-Wechsel. Maike Eilbrecht

Tolles Gerät

Habe das Gerät für meine Mutter gekauft ,sie kannnicht mehr so gut laufen. Damit sie nicht völlig einrostet,habe ich es ihr zum Geburtstag geschenkt . Es ist superleicht und kann sich in jeder Ecke verstecken. Man kann es für Arme und Beine nutzen. Warscheinlich werde ich es für mich auch kaufen

Mini Heimtrainer

Sehr gutes Gerät,habe es gleich ausprobiert,nachdem ich es abgeholt hatte bei der Post. Kann ich jeden empfehlen

Gut

Für zuhause

Der Artikel ist unbrauchbar.

Die rechte Pedale ist defekt und das Gerät erhitzt sich nach 10 Min . Das Gerät geht heute zurück.

für zwischendurch..

ist für meine mama... da sie athrose hat und schlecht gehen kann ...sich jedoch trotzdem bewegen möchte ...

Tipi

Alles super Oma isz zufrieden

Wackelt und wird heiss

Gerät wackelt beim Treten und Pedal-Kurbeln werden heiss.